Aktuelles - Seite 4 von 157

Hit it, find it and hit it again, sagte schon Severiano Ballesteros die Legende

mehr …

Ladies Day meets Men’s Day

mehr …

Querfeldein-Turnier am 01.10.2023 begeistert erneut

mehr …

Wie im vergangenen Herbst / Winter, wird ein Teil der Mitglieder, Damen und Herren, statt Golf, Bridge im Clubrestaurant „1930“ spielen.

Claudio wird uns, in...

mehr …

Das Finalturnier 2023 der von der TAUTZ Druckluft- und Sandstrahltechnik GmbH
gesponserten Jugendturnierserie fand bei schönstem Spätsommerwetter und besten...

mehr …

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Mitglieder und Gäste,

September 2023 – Vom 22. bis 24. September 2023 finden im Golfclub Mannheim-Viernheim die Deutschen...

mehr …

Gemeinsam zugunsten der Jugendförderung - das war das Motto des beliebten DRIVE-Turniers, das am 9. September im GC Mannheim-Viernheim ausgetragen wurde.

Seit...

mehr …

Tradition, Kulinarik, Musik und Anekdoten – Scottish Piper schlägt Bruttosieger zum Ritter                            

Erneut eine Veranstaltung der besonderen...

mehr …

Gesetztes Ziel erreicht………

Der Sommer bäumte sich an diesem Tag noch einmal auf . Dennoch war der Platz in einem sehr guten Zustand. Ziel war an diesem...

mehr …

Am 12.09.2023 trafen sich bei bestem Wetter und super Platzverhältnissen 35 Seniorinnen und Senioren um jeweils mit einem Fähnchen bestückt und Zahlen von 72...

mehr …

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 17:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr