Aktuelles

Der Vorstand informiert

Seit mehr als 40 Jahren ist er bei uns. Am 1.3.1980 hat er als Golflehrer in unserem Club angefangen.

Nun kümmert er sich vor allem um die ganz Kleinen, die...

mehr …

Die anhaltende Trockenheit ist für alle beunruhigend.  In Teilen Deutschlands herrscht bereits eine Wasserknappheit. Die großen Flüsse führen nur noch...

mehr …

Pünktlich zum Start der 150. The Open in St. Andrews können Sie wieder bei uns im 1930-Das Restaurant Profi-Golf live verfolgen.

Ab sofort ist Sky wieder auf...

mehr …

Liebe Mitglieder,

der Sommer ist da und die heißen Tage kommen erst noch. Laut Wetterprognose für Juli droht in Deutschland eine extreme Hitzewelle. Somit...

mehr …

Die Pandemie und vor allem die hinter uns liegenden Lockdownphasen haben uns alle, besonders im direkten Austausch, vor Herausforderungen gestellt. Die...

mehr …

„In medias res“ – also „mitten in die Dinge“ hieß es für den neuen Vorstand und das neue Präsidium bei ihrer konstituierenden Sitzung am 28. April 2022. Bei der...

mehr …

Liebe Mitglieder,

vor einigen Wochen konnten wir Ihnen die erfreuliche Mitteilung machen, mit Mark Timberlake einen neuen, erfahrenen und renommierten...

mehr …

Mit Wirkung zum 1. Januar 2022 wurde unsere Mitarbeiterin Daniela Uhrig zur stellvertretenden Clubmanagerin befördert. Die ausgebildete...

mehr …

Seit heute ist es offiziell: Unser neuer Head-Greenkeeper heißt Mark Timberlake. Er tritt die Nachfolge von unserem langjährigen Head-Greenkeeper Torsten...

mehr …

Ab Januar 2022 ist der frühere Tour-Profi als selbstständiger Golflehrer in unserem Club engagiert

Der ehemalige Playing Professional Florian Fritsch...

mehr …

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00 Uhr
So + Feiertage09.00 - 16:00 Uhr
  

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa / So10:00 - 16:00 Uhr