Aktuelles

Der Vorstand informiert

Liebe Mitglieder,

beim Zugang zu den Caddy-Hallen gibt es eine Neuerung:

Ab sofort sind die Türen zu den Caddy-Hallen außerhalb der Geschäftsstellen-Zeiten...

mehr …

Liebe Mitglieder,

bedauerlicherweise müssen wir den usprünglich für den 27. April festgelegten Termin der Mitgliederversammlung umlegen, nachdem der BWGV im...

mehr …

Liebe Mitglieder, liebe Mitarbeiter unseres Clubs!
Es ist soweit!
Wir laden Sie alle herzlich ein, sich an unserer neuen GCMV-APP zu beteiligen. Unser neuer...

mehr …

es freut uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass Markus Yowler aus unserem Greenkeeperteam, seine Fortbildungsprüfung zum
Geprüften Greenkeeper – Fachagrarwirt...

mehr …

Liebe Mitglieder,

zum Ende des Jahres werden auf unserem Platz noch Platzbau- und Gestaltungsmaßnahmen an den Bahnen 1 und 11 durchgeführt.

An der Bahn 1...

mehr …

Umgang mit Range Bällen!


Bedauerlicherweise finden wir täglich Range Bälle auf unserem Platz. Da das nicht sein darf, haben wir die wichtigsten Regeln...

mehr …

Liebe Mitglieder,

Wir freuen uns, Ihnen heute den Infoletter Q2 zukommen zu lassen.

 

Sportliches

Endlich hat die Saison wieder angefangen. Zahlreiche...

mehr …

Liebe Mitglieder und Freunde des GCMV,

am Samstag den 24. Juni findet das erste Turnier aus der neu eingeführten Turnierreihe WIR FÜR UNS statt. Ziel dieser...

mehr …

Am Montagabend, 24.04.2023 trafen sich zahlreich die Mitglieder des GCMV zur diesjährigen Mitgliederversammlung im Clubhaus und verfolgten interessiert den...

mehr …

Seit mehr als 40 Jahren ist er bei uns. Am 1.3.1980 hat er als Golflehrer in unserem Club angefangen.

Nun kümmert er sich vor allem um die ganz Kleinen, die...

mehr …

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 17:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr