Mannschaften

Damenmannschaft

Amelie Paloma González Podbicanin aus unserer Damenmannschaft gewinnt bei den internationalen Amateurmeisterschaften der Golfer mit Behinderung den...

mehr …

Wir, euer Damenteam, konnten unseren Aufstieg am letzten Spieltag in der Heimat endgültig besiegeln. Nach bereits 3 gewonnenen Spieltagen und einem zweiten...

mehr …

Der 4. Spieltag der Deutschen Golfliga fand für uns in unserem Nachbarclub GC Heddesheim statt. Motiviert und voller Vorfreude hatten wir uns auf diesen...

mehr …

Am 2. DGL-Spieltag am 11.06.23 im GC Würzburg mussten sich unsere Damen leider nur mit einem zweiten, aber dennoch herausragenden zweiten Platz zufriedengeben....

mehr …

Am 2. DGL-Spieltag im GC Schloss Liebenstein konnten unsere Damen an ihren letzten Sieg problemlos anknüpfen. Bereits nach den Einzeln konnte sich das Team mit...

mehr …

Den ersten Ligaspieltag am 14.05.2022 im Golfclub Hof Hausen zur Sonne konnten unser Damenteam mit eindeutigem Vorsprung für sich entscheiden.
Mit 39 Schlägen...

mehr …

Weichen stellen für den Weg zurück in die Bundesliga

Obwohl die vergangene Saison äußerst verheißungsvoll begann, war sie geprägt von Höhen und Tiefen: Der...

mehr …

Am 15.03. ging der Mental Work Shop mit Moritz Ackerhans (A-Mentaltrainer und Fully Qualified Golf Professional) mit Spielern der unterschiedlichen Mannschaften...

mehr …

Die Mannheimer Athlet:innen haben sich bei der Deutschen Meisterschaft AK offen am vergangenen Wochenende im GC Valley stark präsentiert. Lea Ludwig,...

mehr …

Hurly starker Siebter bei Barracuda Open - Aktuell 18. im Race to Dubai

Für Hurly Long lief das Wochenende auf der PGA Tour sehr gut. Sammelte der Deutsche...

mehr …

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mogeschlossen
Di - Sa09:00 - 15:00
So09:00 - 14:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 16:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 15:00 Uhr