Aktuelles

News einreichen

Unsere Website lebt von aktuellen News und Informationen rund um unseren Club. Ab sofort können Ressortleiter, ehrenamtlich tätigte Mitglieder oder Turnierbegleiter News und Artikel selbst verfassen und zur Veröffentlichung vorschlagen. Dazu finden Sie hier ein Formular, das alle notwendigen Informationen und Basis-Bestandteile einer News vorgibt.

Bitte beachten Sie, dass das Sekretariat jeden Beitrag vor Veröffentlichung prüft und über die Veröffentlichung entscheidet. Eine News sollte zeitnah spätestens 1-2 Tage nach der Veranstaltung erscheinen. Um mehrfache Einreichungen zu einem Golf-Event zu vermeiden, bitten wir Sie uns vor der Veranstaltung kurz mitzuteilen, zu welchem Thema Sie eine Berichterstattung vorbereiten wollen. Bei weiteren Fragen unterstützt Sie gerne unser Sekretariat.

News einreichen

Die Headline wird als Überschrift auf der Startseite neben dem News-Symbol angezeigt, maximale Länge 64 Zeichen, bitte Datum nennen, z. B. „Talentiade 2015“ oder „Monatsbecher Juli 2015“.
Kurzer Einleitungstext, wird auf der Startseite unter der Headline angezeigt, Länge maximal 100 Zeichen, bitte Datum nennen, falls nicht in Headline möglich.
Bitte fügen Sie maximal 5 Fotos an (jeweils max. 3 MB), welche zusammen mit der News veröffentlicht werden sollen. In der Regel reicht die Bildqualität von Handys insbesondere bei schwierigen Lichtverhältnissen nicht aus – bitte nach Möglichkeit Fotos mit ausreichender Schärfe und Qualität mitschicken. Alternativ kann vom Sekretariat ein neutrales zum Thema passendes Foto ausgewählt werden. Möchten Sie mehrere Fotos verschicken, können Sie diese ganz einfach als ZIP-Datei verschicken: Markieren Sie Ihre Auswahl (mehrere Fotos bei gedrückter „Strg“-Taste auswählen), dann rechte Maustaste drücken, „senden an“ und „ZIP-komprimierter Ordner“ anwählen. Anschließend diesen Ordner im Feld „Bilder anfügen“ auswählen.

Wir sind uns bewusst, dass Ihnen der Schutz Ihrer Privatsphäre bei der Benutzung unserer Internetseiten ein wichtiges Anliegen ist. Wir nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten sehr ernst und erheben, verarbeiten und nutzen Ihre personenbezogenen Daten, die Sie uns über das Formular mitteilen, ausschließlich in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung.

Wenn Sie uns mit diesem Formular Informationen zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Formular zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter. Die Verwendung des Formulars ist freiwillig. Die Einwilligung stellt somit eine Rechtsgrundlage gem. Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO für die Verarbeitung der Daten dar. Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens von uns verwendet werden (Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung).

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo:8 – 19 Uhr
Di – Fr:8 – 19 Uhr
Sa:8 – 19 Uhr
So + Feiertag:8 – 19 Uhr

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail:info@1930dasrestaurant.de
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11.30 – 22.00 Uhr
Küche bis 21.00 geöffnet

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo – Fr:10 – 17 Uhr
Sa + So:10 – 15 Uhr