Mannschaften

AK 65 Herren

Am Donnerstag, den 15.10. fand im GC Bad Rappenau das Aufstiegsspiel der AK 65 von der 3. - in die 2. Liga statt.

Bei zunächst sehr regnerischem Wetter traten...

mehr …

Dazu in der Einzelwertung von Brutto und Netto erneut super Ergebnisse.

mehr …

Am 24.07 fand unser schon traditioneller Freundschaftsvergleichskampf der Herren AK 65 vs. AK 50 II statt. Da wir leider nur jeweils 7 Spieler waren, konnte das...

mehr …

Der 1. Spieltag wurde auf dem Platz der Golfoase Pfullinger Hof ausgetragen.

mehr …

Der 4. Spieltag wurde in St. Leon-Rot auf dem Platz Rot ausgetragen. Das von mir für diesen Spieltag ausgegebene Motto: tee it hight, let it fligh wurde von den...

mehr …

Am 01.07. hatten die Senioren AK 65 ihr 3. Spiel in der II. Liga Baden - Württemberg, diesmal in unserem Club.
Bei ungünstigen Wetterbedingungen zeigte sich...

mehr …

Nachdem wegen „Corona“ die ersten drei geplanten Spieltermine verschoben werden mussten, fand nun am 10.06. das 1. Ligaspiel AK 65 im GC Hetzenhof statt.
Mit...

mehr …

AK 65 vs AK 50 II

mehr …

Wie allgemein bekannt, wurden auch für die AK 65 Senioren alle Ligaspiele abgesagt, daher war guter Rat nicht nur teuer, sondern auch gefragt..

mehr …

SCOTTISH - GERMAN SENIORSCUP

mehr …

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00 Uhr
So + Feiertage09.00 - 16:00 Uhr
  

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa / So10:00 - 16:00 Uhr