Mannschaften

AK 65 Herren

Am 18.08.2023 fand auf heimischem Platz bei sehr gutem aber auch sehr schwülwarmem Golfwetter unser traditionelles jährliches Freundschaftsspiel AK 50 II von...

mehr …

Der 5. Spieltag wurde im hügeligen GC Sinsheim Buchenauer Hof bei Dauerregen ausgetragen. Unser Team war durch Krankheit, Verletzung und Urlaub stark dezimiert....

mehr …

Der 3. Spieltag wurde im GC Rheintal bei guten äußeren Bedingungen, was Wetter, Golfplatz und Organisation betreffen, ausgetragen. Auch das Rough war nicht, wie...

mehr …

Der 2. Spieltag wurde in St. Leon-Rot auf dem Platz Rot bei bestem Golfwetter mit AK 65 gerechten Fahnenpositionen ausgetragen. Nach dem wir beim 1. Ligaspiel...

mehr …

Am Donnerstag, den 15.10. fand im GC Bad Rappenau das Aufstiegsspiel der AK 65 von der 3. - in die 2. Liga statt.

Bei zunächst sehr regnerischem Wetter traten...

mehr …

Dazu in der Einzelwertung von Brutto und Netto erneut super Ergebnisse.

mehr …

Am 24.07 fand unser schon traditioneller Freundschaftsvergleichskampf der Herren AK 65 vs. AK 50 II statt. Da wir leider nur jeweils 7 Spieler waren, konnte das...

mehr …

Der 1. Spieltag wurde auf dem Platz der Golfoase Pfullinger Hof ausgetragen.

mehr …

Der 4. Spieltag wurde in St. Leon-Rot auf dem Platz Rot ausgetragen. Das von mir für diesen Spieltag ausgegebene Motto: tee it hight, let it fligh wurde von den...

mehr …

Am 01.07. hatten die Senioren AK 65 ihr 3. Spiel in der II. Liga Baden - Württemberg, diesmal in unserem Club.
Bei ungünstigen Wetterbedingungen zeigte sich...

mehr …

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mogeschlossen
Di - Sa09:00 - 16:00
So09:00 - 15:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr