Mannschaften

Interessantes IC Spiel im GC-Rheintal am 25. Mai

Interessantes IC Spiel im GC-Rheintal am 25. Mai

Schon vor dem Start wurden wir vor den hungrigen und frechen Raben gewarnt

Wie in den vergangenen Jahren - immerhin haben wir eine 25 jährige Tradition - traten wir als 20-köpfige Spielergruppe motiviert an.

Wetter und Platz verdienten großes Lob; die Grüns waren unerwartet deutlich langsamer als auf dem Heimplatz.

Die ausgegebene Rundenverpflegung hielt bei einigen Spielern nicht lange an, die Raben waren schneller und stiebitzten Brötchen und Beilage aus dem Cart.

Monika Creter kam bei der Siegerehrung vor dem excellenten Essen schnell zur Sache; wir konnten bei den spielstarken Oftersheimern keinen Blumentopf gewinnen.

Das Lochwettspiel ging mit 11:4 (5 Partien waren immerhin AS) an die Senioren des GC Rheintal.

Zugesagt haben wir nach diesem wunderbaren Golftag ein Rückspiel im kommenden Jahr, was mit großer Freude aufgenommen wurde. Immerhin möchten wir die langjährige Tradition weiterführen.

 

Unser nächstes Spiel ist Blind Hole am 6. Juni, siehe Aushang.

 

Captain Gernot, 28.5.2023

 

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 17:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr