Mannschaften

Spannung bis zur Siegerehrung

Spannung bis zur Siegerehrung

Beim  blind hole Seniorenturnier am 28.06.2022 gab es Sonne pur.

Allerdings war die Luft trocken und die Temperatur unter der 30 Grad Grenze.

Der Golf-Wetter- Gott scheint es mit den Senioren besonders gut zu meinen.

40  Seniorinnen und Senioren starteten ab 11:00 Uhr in das 18 Loch Golfabenteuer, von dem aber nur 9 Loch gewertet wurden.
Welche 9 Loch dies waren, wurde erst während der Siegerehrung gekannt gegeben. Es reichte also nicht nur ein gutes Spiel, sondern es war auch das Glück gefragt, dass die „richtigen“ 9 Loch gewertet wurden.

Nach ca.5 Stunden kamen immerhin 38 Spielerinnen und Spieler in die Wertung.

Während der Abendveranstaltung wurden 3 neue „Jungsenioren“ begrüßt (Frau Karin Brandt, sowie Dr. Nicolaos Michaelides und Dr. Theo Diehm), und  folgende Sieger wurden geehrt:

 

Bruttowertung: Susanne Gebhardt und Roberto Bruhn.

Netto Klasse A: Gernot Lempert, Gerhard Kwak und Gerhard Stumpf

Netto Klasse B: Jörg Künkel, Anita Kahmann und Roswitha Niedermeier

Nearest tot he Pin: Damen: Bärbel Wolf;  Herren Gerhard Kwak

Longest drive: Damen Ursula Schmechel;  Herren: Gerhard Kwak.

 

In gemütlicher Runde ging ein schöner Golftag, begleitet von italienischer Livemusik, zu Ende.

Das nächste Saison-Highlight ist der Seniorenausflug vom 12.07. – 14.07. wo auf den Plätzen in Bad Liebenzell und im GC Hechingen abgeschlagen wird.

Die nächste Herausforderung im GCMV findet am 19.07.statt.

Die Turnierleitung hofft wieder auf rege Beteiligung.

 

G. Stumpf (29.06.2022)

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 17:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr