Mannschaften

"Wir können es doch noch "

"Wir können es doch noch "

Beim IC - Spiel mit dem GC - Pfalz ging es heiss her.

40 Senioren gingen am 25.8. auf die gemeinsame Runde . Wie immer war Lochwettspiel angesagt , was wir schon insgesamt 36 mal in den letzten 37 Jahren durchgeführt haben . EIne unglaubliche Tradition. Bisher war - dem Gesetz der großen Zahl folgend- eine Gleichstand erreicht.

Bei dem jetzt stattgefundenem Lochwettspiel hatten wir als Gastgeber die besseren Karten . Äußerst knapp 10:9 und ein AS - Ergebnis waren der zählbare Beweis wie hart aber fair um den Sieg gerungen wurde.

Bei bestem Golfwetter haben wir mit unseren Golffreunden aus Neustadt
dann die Runde im Clubhaus gefeiert, bei Wein und gutem Essen waren wir alle wieder uns einig im nächsten Jahr die Tradition fortzusetzen.

Tolle Stimmung -endlich wieder mal alte Freunde getrofffen zu haben -
Herzlichen Dank auch an alle Pfälzer Spieler für die freundschaftliche Begegnung.

Die nächsten Termine der Senioren sind :
15.9. und 29.9. Internes Wettspiel , wir hoffen auf rege Beteiligung.

Gernot Lempert, Senioren Captain 26.8.2020

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 17:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr