Mannschaften

9-Loch Turnier im Spätsommer

9-Loch Turnier im Spätsommer

Verkürztes Turnier der spielfreudigen Senioren bei bestem Wetter.

Die Überarbeitung der ausgetrockneten Fairways führten zur partiellen Schliessung des Platzes, sodass nur ein verkürztes Turnier auf 9- Loch möglich war.
Dies lähmte die Spielfreude keineswegs, denn es wurde mit jeder Stunde "sommerlicher".
Die Stimmung auf der Terrasse war ausgesprochen gelöst und man freute sich schon auf die nächsten Veranstaltungen.

Sieger wurden Karin Käferle, Jutta Blümmel und Günther Plassmann, Roberto Bruhn, Dr. Hans-Heinrich Grimm und Gernot Lempert, der zusätzlich NTTP an Bahn 13 gewann.
Bei den Damen ging NTTP an Hannelore Dietz, die den langen Putt von 8,19 m zum Birdie lochte. Super gemacht!

Nächste Veranstaltungen sind :
9.10. 3 Schläger + Putter
16.10. Flaggenwettspiel
und 23.10. unser Abschlussturnier mit gemeinsamem Abendessen.

G.Lempert, Senioren Captain 26.9.2018

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo:09:00 – 18:00 Uhr
Di – Fr:09:00 – 18:00 Uhr
Sa:09.00 – 18:00 Uhr
So + Feiertag:09.00 - 18.00 Uhr

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail:info@1930-dasrestaurant.de
Mo - Di:geschlossen
Mi ‑ So:12 - 19 außer Haus verkauf
Küche bis  Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo/So:geschlossen
Di - Fr:Click and Meet