Mannschaften

Beschwingter Saisonabschluß der Senioren am 18.10.16

Beschwingter Saisonabschluß der Senioren am 18.10.16

Abschlußturnier des Seniorenkreises bei bestem Wetter

Mit dem traditionellen Abschlußturnier der Senioren wurde die Spielsaison 2016 beendet. Besonders begrüßt wurde der ehemalige Senioren Captain Roger Heinemann und seine Gattin Renate.

In der laufenden Saison wurden 8 interne Clubspiele, 5 IC-Spiele mit Heddesheim, Bensheim, Neustadt und Oftersheim und 5 KSR- Turniere ausgetragen.

Als größter Erfolg war der Gewinn des IC Pokals Neustadt sowie der Gewinn der KSR- Runde zu verzeichnen.

Alle witterungsbedingten Terminverschiebungen wurden gemeistert. Höhepunkt der Saison war unsere 3-tägige Senioren Reise vom 28.06.-30.06. mit dem Besuch von GC Wissberg, GC Stromberg und GC Nahetal. Hier gelang Paul Farny sein erstes Hole in one.

Die Sieger des Abschlußturnieres waren:
Nearest to the Pin Damen Rosmarie Wildenmann. Der erstmals stattgefundene Sonderpreis Nearest to the pin second shot an Bahn 3 gewann bei den Damen Ursula Schmechel, bei den Herren Günther Plaßmann.
Longest Drive Bahn 14 bei den Damen gewann Susanne Gebhardt, bei den Herren Roberto Bruhn.
In der C- Klasse 2. Netto Dagmar Adler, 1.Netto Günther Plaßmann in der B-Klasse 2. Netto Frau Roswitha Lempert, 1. Netto mit 40 Punkten Dr. Heinrich Runde. Respekt!!
In der A-Klasse 2.Netto Astrid Batholomae, 1 Platz Susanne Gebhardt.
Das Brutto Damen gewann mit 17 BP Frauke Farny und bei den Herren mit 24 BP Roberto Bruhn.

Im Anschluß daran wurden zusätzlich 7 Preise in einer Tombola von der Glücksfee Dr. Christiane Völker-Stetter ausgelost.

Nach dem genußvollen 3-Gang Menü gab Disc Jockey Reginald Blümmel den Senioren Gelegenheit noch das Tanzbein zu schwingen. Damit wurde die Saison 2016 gebührend beendet.

Für die kommende Saison haben sich schon mehrer neue Mitglieder angekündigt.

Gernot Lempert
Senioren Captain
-19.10.2016-

 

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 17:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr