Mannschaften

IC Spiel wurde zum Freundschaftsturnier…..

IC Spiel wurde zum Freundschaftsturnier…..

22 Damen sind am Dienstag, den 29. August der Einladung des Ladies Day des Golfclub Heddesheim zum IC Spiel gefolgt. Ganz neu, und wirklich eine sehr schöne Idee war, dass der Spielmodus von ehemals Lochwettspiel, zu einem geselligen 2er Texas-Scramble umgestellt wurde. Jeweils eine Dame von Heddesheim wurde mit einer Dame von uns als Team zusammen aufgestellt. So ging es nicht um den Sieg für den eigenen Club, sondern es wurde gemeinsam als Team um Punkte gekämpft und das freundschaftliche Miteinander gefördert.
Begrüßt wurden wir mit Lunchpaket und einem kurzen Briefing, und dann ging es auch schon um 13 Uhr mit Kanone auf die Runde. Es hatten wohl einige sehr viel Spaß, denn man hörte immer wieder großes Gelächter auf der Runde und auch am wieder sensationell aufgebauten  Halfway-House. Bis auf einen kurzen Schauer hatten wir beste Bedingungen und auch der Platz zeigte sich von seiner besten Seite. Es machte einfach Spaß!
Am Abend wurden wir zu einem Sektempfang in den SPA Bereich eingeladen, wo wir das Institut und die verschiedensten Arten der Anwendungen kurz vorgestellt bekamen und uns kleine Kostproben an Pflegeprodukten überreicht wurden. Auch bei der Siegerehrung durften sich die Gewinnerinnen über solch Pflegeprodukte freuen.
Nach einem sehr leckeren italienischen Abendessen wurden dann die Gewinnerinnen gekürt.
Mit 27 Bruttopunkten gewann das Team Waltraud Schabig mit Caroline Geukes,              Nettoklasse A mit 53 Nettopunkten gewann Stefanie Nennstiel mit Pia Schmitt vor Birgit Lomen mit Rita Schieker  51 NPkt.                                                                                                                 Nettoklasse B mit 53 Nettopunkten gewann Patricia Spreyer mit Michaela Fieber vor Hannelore Dietz mit  Sabine Krstic, 52 NPkt.
Ein wirklich sehr schönes „Freundschafts“ – Turnier haben uns hier die Heddesheimer Damen des Ladies Day bereitet, auf dem viel und ausgelassen gelacht wurde und sich natürlich alle auf ein Rückspiel im nächsten Jahr freuen würden.
Schauen wir was die Zeit bringt…………
In der Woche vom 05. – 08. September findet unsere Ladies Reise nach Waldeck am Edersee statt und am Donnerstag den 14. September wird das letzte CUP Turnier im Golfclub Wiesloch ausgetragen, bevor es dann am Donnerstag, den 28. September bei unserem beliebten Ryder Cup wieder heißt: Ladies Day : Mens Day.
Bis dahin grüßt euch herzlich
Eure Nicole Wipfler
Ladies Captain

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mogeschlossen
Di - Sa09:00 - 15:00
So09:00 - 14:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 16:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 15:00 Uhr