Mannschaften

3.JAB ANSTOETZ LADIES CUP 2020

3.JAB ANSTOETZ LADIES CUP 2020

3.JAB ANSTOETZ LADIES CUP 2020 und letzte Turnierbegegnung am 01. 10. 2020

Die letzte Begegnung war mit voller Spannung erwartet worden, denn es ging ja auch um den Gesamtsieg.
Die Rundenverpflegung mit Bananen, Eistee und brasilianischem Käsegepäck wieder von Frau Stüber liebevoll vorbereitet. 26 Damen waren zum Finale bei guten Wetterbedingungen angetreten.

Die Ergebnisse:
Brutto
1.    Dana Kuppe (21 Punkte)

Netto Klasse A
1.    Sabine Fries (34 Punkte)
2.    Petra Riediger (33 Punkte)
3.    
Netto Klasse B
1.    Ann Böh (39 Punkte)
2.    Susanne Dilli-Schmidt (34 Punkte)

Sonderpreise:
NTTP Bahn 13 Dorothea Nadler-Rudzinski (4,78 m)
NTTL Bahn 05 Sabine Fries (0,65 m)
LD     Bahn 02 Dorothea Nadler-Rudzinski

Eclectic  Netto Wertung nach 3 Runden:

1.Ann Böh
hat 48 Punkte erspielt und damit das hochwertige Übernachtungsarrangement für 2 Personen in einem der vier Partnerhotels gewonnen.

2.Monika Lappe
hat mit 46 Punkte nur knapp den Sieg verpasst.


Neben der Siegerehrung, die von Nicole Wipfler und Stephan Stüber vorgenommen wurde, gab es neben den edlen Preisen, auch einen Sektempfang, gesponsert von unserer lieben Claudia Sydow anlässlich ihres Geburtstages. Damit wurde auch gleich noch auf die wieder sehr gelungenen drei Turniertage von JAB ANSTOETZ in der Saison 2020 angestoßen.

Wir dürfen hoffen, so Stephan Stüber, auch im nächsten Jahr wieder Austragungsort des JAB ANSTOETZ LADIES CUP 2021 zu sein. Wir alle drücken die Daumen.

Hier sei allen gedankt die für den reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Dazu gehören die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Sekretariat und nicht zu vergessen die Platzverantwortlichen. Der Manufaktur Böhlinger + Stüber Mannheim für die großzügige Ausrichtung und Betreuung sowie dem Hauptsponsor JAB ANSTOETZ für das professionelle Management der Turnierserie.


Nächster Termin:
15. Oktober 2020 Flaggenwettspiel Finale LD

Text R. Niedermeier / Fotos Fr.Stüber
Mannheim, 06. 10. 2020

 

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo:10:00 – 16:00 Uhr
Di – Fr:09:00 – 16:00 Uhr
Sa:09.00 – 15:00 Uhr
So + Feiertag:geschlossen

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail:info@1930dasrestaurant.de
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11.30 – 22.00 Uhr
Küche bis 21.00 geöffnet

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Di – Fr:10:00 – 16:00 Uhr
Sa:10:00 – 15:00 Uhr