Mannschaften

Endlich angenehme Temperaturen beim IC-Spiel mit den Ladies des GC Heddesheim am 1.08.2019

Endlich angenehme Temperaturen beim IC-Spiel mit den Ladies des GC Heddesheim am 1.08.2019

Ein temperaturmäßiger, golferischer, kulinarischer Verwöhntag der Ladies am 1.08.2019

Beim IC-Spiel mit den Ladies des benachbarten Golfclubs Heddesheim hatten wir hier auf unserem Golfplatz endlich einen temperaturmäßig, und wie sich im Nachhinein auch herausstellte, einen golferischen Traumtag erwischt. Diesmal war alles stimmig, aber leider nur 13 Red- Ladies von uns standen 23 pinkfarbenen Ladies vom GC Heddesheim gegenüber.
Ferienbeginn von Baden-Württemberg war wohl Hauptgrund der geringen Beteiligung.
So konnten nur 13 Lochwettspiele gewertet werden. Das Ergebnis spricht für sich: 1 Spiel wurde unentschieden gespielt und dann hieß es: 10:2 Sieg der Mannheimer Ladies. Bravo, bravo, unglaublich, Ladies, ihr habt mal wieder alles gegeben. Kein Problem, auch die Gravurkosten sind noch im Budget mit drin.
Die Gewinnerinnen der ausgetragenen Nebenwettbewerbe lauten:
Nearest Second Shot auf Loch 3 Michaela Fieber, Sabine Fries
Nearest to the Line auf Loch 5 Michaela Fieber, Karin Brandt
Nearest to the Pin auf Loch 13 Christine Benz, Petra Riediger

Kulinarisch verwöhnt genossen wir gemeinsam auf der schön dekorierten Terrasse bei Hugo-Spezial, Aromawasser und Wein die harmonische Abendstimmung mit den Ladies des Golfclubs Heddesheim.
Danke Ladies vom GC Heddesheim für eure gute Laune, den blumigen und duftigen Grüßen und danke liebe Ladies vom GCMV, die unseren schwer zu spielenden Platz erneut bravourös gemeistert haben.

3.Aug. 2019
Text: Erika Schröder
Fotos: Karola Möllmann, Erika Schröder

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 17:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr