Mannschaften

Finaltag Ladies Cup 11.09.2018

Finaltag Ladies Cup 11.09.2018

Zum 5. Mal infolge den Pokal gewonnen!

Der Finaltag im Ladies Cup führte uns zu unserem Nachbarn, dem GC Heddesheim.
Eigentlich konnten wir ganz entspannt unser Spiel angehen, der Vorsprung, den wir uns über die vier vorangegangenen Spiele erarbeitet hatten, war recht groß.
Wir wurden, wie an allen Turniertagen wieder von den gastgebenden Ladies hervorragend verwöhnt, der Platz war in einem guten Zustand, so dass auch alle Voraussetzungen für ein gutes Spiel gegeben waren. Den Tagessieg konnten wir für uns verbuchen, so dass der Vorsprung noch weiter ausgebaut werden konnte.

Hier die Clubergebnisse:

1. GCMV 1.644 Netto-Punkte
2. Wiesloch 1.538 Netto-Punkte
3. Heidelberg-Lobenfeld 1.504 Netto-Punkte
4. Heddesheim 1.502 Netto-Punkte
5. GC Pfalz 1.498 Netto-Punkte

Liebe Ladies, vielen Dank für Euren tollen Einsatz.

Die Einzelergebnisse

Netto,Klasse A 1. Annette Krings-Weghmann, Heddesheim 39 P
2. Sabine Wiegand, GCMV 38 P

Netto, Klasse B 1. Heike Rohr, Pfalz 41 P
2. Sabina Bundschuh, Pfalz 36 P

Noch einmal spannend wurde es bei der Bekanntgabe der Gesamt-Brutto- und Netto-Siegerinnen. Wer hat es geschafft, die Preise, die von Juwelier WEMPE, Mannheim, gesponsert wurden, zu erspielen?

Gesamteinzelsieger über die Saison

Brutto 1. Annette Krings-Weghmann, Heddesheim 102 P
2. Susanne Gebhardt, GCMV 78 P

Netto 1. Angelika Merbach, Wiesloch 167 P
2. Petra Riediger, GCMV 166 P

Es war wieder ein sportlicher, interessanter Wettbewerb über die Saison, geprägt von freundschaftlichem Miteinander. Hierfür auch ein Dank an die vier beteiligten Clubs.

Der ganz große Dank gilt natürlich unseren Ladies, die in der Turnierrunde dafür gesorgt haben, dass wir den Ladies Cup-Pokal wieder mit nach Hause nehmen konnten. Ihr wart Spitze!

Freuen wir uns auf das nächste Jahr in dieser schönen Runde.

Viernheim, 13.09.2018

Text und Foto
Birgit Dämgen

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00 Uhr
So + Feiertage09.00 - 16:00 Uhr
  

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa / So10:00 - 16:00 Uhr