Mannschaften

Ladies Day

Ladies Day

Ehrung von Gesa Hain im Ladies Day

Am 10.04.2014 zum Saisonauftakt haben wir den Chapman-Vierer ausgetragen. Es waren sage und schreibe 38 Damen am Start.
In dieser doch großen Runde konnten wir am Abend Gesa Hain die Ehrenmitgliedschaft des
Ladies Day verleihen. Rosmarie Wildenmann hielt eine Laudatio auf  fast 40 Jahre,
die Gesa im Ladies Day aktiv tätig war. Nur wenige Damen können auf so lange Zeit zurückblicken,
so dass es um so erstaunlicher war, was Gesa für den Ladies Day geleistet hat. Fünf Jahre war sie Ladies Captain, jedoch war sie danach weiterhin durch viele Aktivitäten dem Ladies Day verbunden, sei es durch die Reisen und Ausflüge, die Gesa organisierte, oder aber die Finanzverwaltung, die sie im Sinne des Ladies Day überwachte. Unser Jahreslochwettspiel hatte sie nach wie vor eingeteilt.
Ihren Nachfolgerinnen stand sie immer mit Rat und Tat zur Verfügung.
Mit dieser Ehrenmitgliedschaft würdigt der Ladies Day ganz besonders das Engagement von Gesa.

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00 Uhr
So + Feiertage09.00 - 16:00 Uhr
  

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa / So10:00 - 16:00 Uhr