Mannschaften

Zurück in die 2.Bundesliga!

Zurück in die 2.Bundesliga!

Wir, euer Damenteam, konnten unseren Aufstieg am letzten Spieltag in der Heimat endgültig besiegeln. Nach bereits 3 gewonnenen Spieltagen und einem zweiten Platz, war unser Aufstieg zwar nicht sonderlich gefährdet, dennoch haben es unser kniffliger Golfplatz und starker Wind nicht ganz so einfach gemacht auch noch unseren Heimspieltag zu gewinnen. Mit +43 Schlägen über Par in den Einzel und +20 Schlägen in den Vierern (insgesamt +63) konnten wir uns mit knappen 3 Schlägen Unterschied zum zweitplatzierten GC Heddesheim noch den vorgenommenen Tagessieg sichern. Das beste Einzelergebnis des Tages brachte Berit Rabausch ins Clubhaus. Nach diesem langen Spieltag haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen unseren Aufstieg und gleichzeitig den Einzug der Herren in das Final Four ordentlich zu feiern.
Im Zuge dessen möchten wir uns bei allen Mitgliedern bedanken, die uns den Tag über angefeuert und am Abend gefeiert haben. So eine leidenschaftliche Unterstützung ist nicht selbstverständlich. Außerdem gilt ein besondere Dank, der Firma GE & DE, die wir seit letztem Jahr als unseren Sponsor gewinnen konnten und ohne deren finanzielle Unterstützung wir nicht dort wären, wo wir jetzt sind.
Wir können die kommende Saison kaum erwarten und freuen uns den GCMV in der 2.Bundesliga zu repräsentieren!

Autorin: Anna Deitz

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo09:00 - 16:00
Di - Fr09:00 - 18:00
Sa/So/Feiertag09:00 - 16:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr