Mannschaften

4tes Ligaspiel der Damen der AK 50 am 10.08.2019 im GC Heidelberg-Lobenfeld

4tes Ligaspiel der Damen der AK 50 am 10.08.2019 im GC Heidelberg-Lobenfeld

Langsame Grüns und feuchte Fairways

Lobenfeld ist bekanntermaßen kein leichter Platz. Dieses Mal allerdings stellte er sich in diesem Punkt ganz anders als sonst dar. Nach dem vielen Regen war er zwar gut spielbar, aber von Flug-Rollverhältnis konnte keine Rede sein. Bälle blieben einfach liegen wo sie aufkamen und auch die Grüns waren außergewöhnlich langsam und schwer zu beherrschen. Das machte den Platz auf eine ganz andere Weise schwer.
Temperatur und Wetter waren allerdings perfekt und so manche Spielerin hätte gerne besser gepunktet.
Wie auch immer, der Stimmung in der Mannschaft konnte das alles nichts anhaben. Susanne Gebhardt brachte wie gewohnt, mit 93 Schlägen, das beste Ergebnis zurück.

 

Mit ihr angetreten waren:
Katharina Anna Gündner, Frauke Farny mit Caddy Petra Ziegler, Karola Möllmann mit Caddy Doris Brummer, Eva Bastian mit Caddy Uschi Biermann und Petra Riediger.
Derzeit liegen die Damen der AK50 des GCMV auf dem 4ten Platz.

Der Gesamtstand lautet folgendermaßen:

1. GC Bad Rappenau. 415,5 Schläge
2. GC Johannesthal. 497,5 Schläge
3. GC Wiesloch. 515,5 Schläge
4. GC Mannheim/Viernheim. 526,5 Schläge
5. GC Heidelberg-Lobenfeld. 540,5 Schläge


Katharina Anna Gündner


Mannschaft 2019

Eva Bastian, Marie-Elizabeth Benois, Uschi Biermann, Doris Brummer, Frauke Farny (Captain), Susanne Gebhardt, Katharina Anna Gündner, Renate Kumpf-Schmitt (Vice-Captain), Karola Möllmann, Petra Riediger, Petra Ziegler

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo:09:00 – 18:00 Uhr
Di – Fr:09:00 – 18:00 Uhr
Sa:09.00 – 18:00 Uhr
So + Feiertag:09.00 - 18.00 Uhr

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail:info@1930-dasrestaurant.de
Mo - Di:geschlossen
Mi ‑ So:12-14 und 17-19 außer Haus verkauf
Küche bis  Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo/So:geschlossen
Di - Fr:Click and Meet