Mannschaften

2tes Ligaspiel der Damen AK 50 am 2.7.2019 im GC Wiesloch- Hohenhardter Hof

2tes Ligaspiel der Damen AK 50 am 2.7.2019 im GC Wiesloch- Hohenhardter Hof

Unterm Strich sieht es dieses Mal anders aus!

Das erste hochsommerliche Wochenende mit um die 30 Grad Celsius stand an. Zum Glück wurde ab 9:00 Uhr gestartet. Außerdem hatten sich die Spielerinnen darauf eingestellt.
Auch dieses Mal gewann Susanne Gebhardt mit 90 Schlägen das erste Netto und wieder verbesserte sie ihr hcp von 15,6 auf 15,3. wir gratulieren ihr auch dieses Mal dazu und freuen uns, dass sie sich dafür scheinbar unsere Ligaspiele aussucht. Es wurde allerdings auch sonst nicht schlecht gespielt. So erspielten Frauke Farny und Katharina Anna Gündner jeweils 93 Schläge und auch Eva Bastian schien recht zufrieden mit ihren 98 Schlägen. Die Mannheimer Damen erreichten im Tagesergebnis (3 Schläge Abstand zum 2ten Platz) den 3ten Platz, stehen aber in der Gesamtwertung nun auf dem 2ten Platz hinter Bad Rappenau.
Ein Team Erfolg, den es jetzt gilt zu festigen und am13.7.2019 in Bad Rappenau auszubauen.

An diesem Tag angetreten waren:
Katharina Anna Gündner 93 Schläge
Frauke Farny mit Caddy Petra Ziegler 93 Schläge
Susanne Gebhard 90 Schläge
Renate Kumpf-Schmitt und
Karola Möllmann mit Caddy Uschi Biermann
Und Eva Bastian mit 98 Schlägen

Tagesergebnisse:
GC Bad Rappenau. 105 Schläge
GC Johannesthal. 111 Schläge
GC Mannheim Viernheim. 114 Schläge
GC Wiesloch. 122 Schläge
GC Heidelberg- Lobenfeld. 155 Schläge

Gesamtergebnisse:
GC Bad Rappenau. 216 Schläge
GC Mannheim Viernheim. 245 Schläge
GC Wiesloch 248 Schläge
GC Johannesthal. 249 Schläge
GC Heidelberg - Lobenfeld 292 Schläge

Mannschaft 2019
Eva Bastian, Marie-Elizabeth Benois, Uschi Biermann, Doris Brummer, Frauke Farny ( Captain ), Susanne Gebhardt, Katharina Anna Gündner, Renate Kumpf - Schmitt ( Vice - Captain ), Karola Möllmann, Petra Riediger, Petra Ziegler


Katharina Anna Gündner

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo:09:00 – 18:00 Uhr
Di – Fr:09:00 – 18:00 Uhr
Sa:09.00 – 18:00 Uhr
So + Feiertag:09.00 - 18.00 Uhr

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail:info@1930-dasrestaurant.de
Mo - Di:geschlossen
Mi ‑ So:12-14 und 17-19 außer Haus verkauf
Küche bis  Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo/So:geschlossen
Di - Fr:Click and Meet