Mannschaften

5tes Ligaspiel der AK50 Damen des GCMV

5tes Ligaspiel der AK50 Damen des GCMV

am 10.09.2017 im GC Bruchsal e.V.

Das Ziel einen guten und sicheren 3ten Platz zu sichern wurde beim 5ten und letzten Ligaspiel der Saison 2017 erreicht.
Nach einem schlechten Start in die Saison ist das ein äußerst zufriedenstellendes Ergebnis und eine sehr gute Mannschaftsleistung.
Auch das Wetter spielte wieder mit und der Platz bot wunderschöne Ausblicke. Er war nicht allzuschwer, aber durch seine Schräglagen für uns nicht so einfach zu spielen. Dennoch können sich die Ergebnisse sehen lassen. Nach dieser Saison können uns bergige Plätze nicht mehr erschrecken und wir freuen uns schon auf die kommende Saison. Vielen Dank an unseren Trainer Michael Kagel und an das Sekretariat für die Unterstützung während der Saison.
Jetzt bleibt nur noch das Mannschaftsinterne Nettoturnier mit Abschlussveranstaltung, mit dem wir am 22.10.2017 die Liga ( jedoch nicht das Training) für dieses Jahr beschließen werden.

Hier noch die Tagesergebnisse und der letzte Gesamtstand:

Tagesergebnis:

1. GC Bruchsal 108,5 Schläge über Brutto
2. GC Wiesloch. 120,5 Schläge
3. GC Mannheim/Viernheim. 128,5 Schläge
4. GC Sinsheim Buchenauerhof. 135,5 Schläge
5. GC Heidelberg-Lobenfeld. 142,5 Schläge

Endstand:


1. GC Bruchsal. 598 Schläge über Brutto
2. GC Sinsheim Buchenauerhof. 600 Schläge
3. GC Mannheim/Viernheim. 662 Schläge
4. GC Heidelberg-Lobenfeld. 684 Schläge
5. GC Wiesloch. 709 Schläge

Angetreten waren:

Frauke Farny mit Caddy Petra Ziegler (92 Schläge)
Renate Kumpf-Schmitt (93 Schläge)
Karola Möllmann mit Caddy Doris Brummer (95 Schläge),
Sabine Wiegand, Katharina Anna Gündner und Eva Bastian mit Caddy Uschi Biermann.

Die Mannschaft setzte sich 2017 zusammen aus:

Captain Frauke Farny, Vicecaptain Renate Kumpf- Schmitt, Petra Riediger, Susanne Gebhardt, Sabine Wiegand, Sabine Heyden, Doris Brummer, Karola Möllmann, Katharina Anna Gündner, Eva Bastian, Petra Ziegler, Uschi Biermann und Ingeborg Schöffel.

Auf ein Neues 2018
Katharina Anna Gündner
-18.09.2017-

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 17:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr