Mannschaften

5tes Ligaspiel der AK 50 Damen des GCMV

5tes Ligaspiel der AK 50 Damen des GCMV

am 10.09.2016 im Golfclub Heddesheim

Der Sommer packte zu unserem letzten Spiel noch einmal ein paar Grad Celsius aus und ließ uns noch einmal sozusagen einen Extra Saunagang machen. Dieses Mal sollte alles etwas anders sein. Als kleines Dankeschön für die Treue unserer Caddys in der zurückliegenden Saison wurde die Frage gestellt wer von den Caddys gerne als Spielerin antreten würde und wer von den Spielerinnen auch einmal Caddy machen würde. So ergab sich eine witzige Konstellation in der Aufstellung, denn es ging ja um um nichts
mehr was die Liga betrifft.
Somit spielen die Damen der AK 50 im kommenden Jahr wieder in der 3ten Liga.
Nach Aufregung zu den Neuerungen des BWGV in den Bedingungen zur
Spielberechtigung der AK 50 ist inzwischen alles geklärt und es kann in der kommenden Saison weitergehen. Die Addition der handycaps der am jeweiligen Spieltag gemeldeten Spielerinnen darf maximal 108 betragen.

Es war eine schöne Saison, nach der wir uns auch beim Sekretariat rund um Frau Volz für alle organisatorischen und unterstützenden Aktionen bedanken möchten. Ein Danke auch an Michael Kagel für seine Trainingsarbeit mit uns, die nie langweilig wird. Auch wenn das Gesamtergebnis nicht so ganz unseren Wünschen entspricht, ließ am Ende keine Spielerin den Kopf hängen. Wir gratulieren der Mannschaft des Golfclubs Rheintal zum Aufstieg und freuen uns auf die kommende Saison mit neuen
Herausforderungen.

Tagesergebnis
(Die Zahlen benennen die Schläge die über Par gespielt wurden)
GC Rheintal e.V 95,5 durchschnittl. Hdc 14,45
GC Heddesheim 95,5 durchschnittl. Hdc. 14,47
GC Heidelberg - Lobenfeld 96,5 durchschnittl. Hdc 11,95
GC Heilbronn Hohenlohe 109,5 durchschnittl. Hdc 11,75
GC Mannheim - Viernheim 124,5 durchschnittl. Hdc 18,09

Somit ist der Endstand
GC Rheintal e.V. 508,0
GC Heidelberg - Lobenfeld 513,0
GC Heilbronn - Hohenlohe 519,0
GC Heddesheim Gut Neuzenhof 529,0
GC Mannheim - Viernheim 607,0

Vom GCMV traten folgende Spielerinnen an:
Frauke Farny mit Caddy Susanne Gebhardt
Karola Möllmann mit Caddy Petra Riediger
Renate Kumpf - Schmidt ohne Caddy.
Eva Bastian mit Caddy Sabine Wiegand.
Doris Brummer mit Caddy Katharina Anna Gündner
Ingeborg Schöffel mit Caddy Uschi Biermann.

Die Damenmannschaft der AK 50 stellte sich für die Saison 2017 wie folgt zusammen:
Captain Frauke Farny
Vice Captain Renate Kumpf - Schmitt
Petra Riediger, Susanne Gebhardt, Sabine Wiegand, Sabine Heyden, Doris Brummer, Karola Möllmann, Katharina Anna Gündner, Eva Bastian, Petra Ziegler, Uschi Biermann und Ingeborg Schöffel.

Katharina Anna Gündner
-15.09.2016-

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 17:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr