Mannschaften

Seniorinnen in Oftersheim

Seniorinnen in Oftersheim

4. Ligaspiel 2013 im Golfclub Rheintal in Oftersheim am 17.08.2013

Spielbericht 4. Ligaspiel 2013 im Golfclub Rheintal in Oftersheim am 17.08.2013   zum 4ten Ligaspiel der Saison traten folgende Spielerinnen an:

Frauke Farny ,
Dorothea Nadler-Rudzinski ,
Katharina Anna Gündner,
Claudia Filzmeier,
Renate Kumpf-Schmitt und
Karola Möllmann

Ein typisch amerikanischer Platz, dessen Zukunft derzeit noch unklar ist. Dennoch alles was man für das Golfspiel braucht war in perfektem Zustand. Die Entscheidungen wurden letztendlich auf den professionell schnellen und interessant zu lesenden Grüns getroffen. das machte 3 unserer Spielerinnen wohl nicht viel aus. Sie kamen unter die ersten 8 des gesamten Spielerinnenfeldes. Herausragend Dorothea Nadler-Rudzinsky, die tolle 21 Bruttopunkte nach Hause brachte. Gefolgt von Renate Kumpf-Schmitt mit 19 Bruttopunkten ebenso unsere Kapitänin Frauke Farny mit 19 Bruttopunkten. Wir mussten uns also nicht verstecken zumal alle unsere Spielerinnnen mit zweistelligen Bruttozahlen hereinkamen. Dennoch es wurde an diesem Tag außergewöhnlich gut gespielt, so dass der 3te Platz zwar gesichert ist aber auch der Abstand zum 2ten Platz etwas größer geworden ist.

Der Punktestand gestaltet sich derzeit:

GC Rheintal                       343
GC Johannesthal               319
GC Mannheim-Viernheim  283
GC Sinsheim                     243
GC Wiesloch                     234

Auch dieses Mal wieder Danke an die Caddys Petra Kagel, Sabine Wiegand und Lea Möllmann, die dieses Mal unverzichtbare Funktionen hatten.

Das nächste Spiel findet am 14.09.2013 im Golfclub Mannheim / Viernheim statt. Wir freuen uns über jede erdenkliche Unterstützung der Mitglieder oder des Clubs.

Katharina Anna Gündner

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 17:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr