Mannschaften

BWGV AK 30 Damenmannschaft in der 1. Liga Gruppe A 2022

BWGV AK 30 Damenmannschaft in der 1. Liga Gruppe A 2022

Endlich Saisonauftakt, das erste Spiel war gleich ein Heimspiel.
Motiviert ging unser Team um Captain Cornelia Dörr an den Start, ein neues Mitglied, Nathalie Harz bestritt ihre Feuertaufe.
Das Wetter ließ Gutes hoffen, jedoch forderte ein recht starker Wind auf den offenen Löchern die Spielerinnen heraus.
Der Zustand des Platzes war für die Jahreszeit bemerkenswert, die Grüns, etwas schneller als sonst, waren in der Laufgeschwindigkeit noch recht unterschiedlich, bei den langen Putts nicht einfach zu beherrschen, toll war allerdings die Lauftreue der Bälle!
Herzlichen Dank an das Team um Mark!
Das Turnier war bestens organisiert und ging ohne Probleme über die Bühne,
Danke an das Management um Vincent Weinzettel.
Das Mannheimer AK 30 - Team hatte ein Halfway organisiert, betreut wurde es von unserem Captain Cornelia Dörr und Dr. Lena Scherthan, sie ist ebenfalls neu in unserer Mannschaft.
Das Essen danach kam gut an, der Service war schnell und aufmerksam. Hier auch ein Danke an das Team um Claudio!

Die Preisverteilung, wie kann es anders sein, wurde mit Spannung erwartet, Conny zwinkerte uns zu und damit wußten wir, der 1. Platz am ersten Spieltag war erreicht.
Das beste Brutto und Nettoergebnis wurde in unseren Reihen, von Dr. Berit Rabausch gespielt.

GC Mannheim-Viernheim 63 Schläge über Par
GC Heddesheim 64 Schläge
GC Schloß Liebenstein 77 Schläge
GC Neckartal 103 Schläge
GC Tuniberg 109 Schläge

Mannschaftsturniere sind wunderbar, wir hatten unseren Spaß, schön ist es mit euch.

Am 7. Mai findet das nächste Spiel im GC Tuniberg statt.


SN

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00 Uhr
So + Feiertage09.00 - 16:00 Uhr
  

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa / So10:00 - 16:00 Uhr