Mannschaften

… so kann es weiter gehen …

… so kann es weiter gehen …

AK30 Damen
Am 3. Spieltag hatten wir unser Heimspiel. Die Voraussetzungen waren perfekt. Die Mannschaft war vollständig, der Platz zeigte sich, auch bedingt durch die vielen Niederschläge, von seiner besten Seite und die Temperaturen waren ideal. Die vom Verband auferlegten Corona-Regeln aus den letzten Spieltagen, wurden außer Kraft gesetzt. Es war also wieder ein Golfspiel wie aus „alten Zeiten“ möglich.
Die Mannschaft spürte noch den Rückenwind aus dem letzten Ligaspiel und lief zur Hochform auf. Am Ende konnten wir einen weiteren Tagessieg verbuchen und den 1. Tabellenplatz in der 1. Liga BWGV in der Gruppe A noch weiter ausbauen. Nun darf sich jede von uns den 28. August fest in den Terminkalender eintragen, denn dann wird im GC Heilbronn-Hohenlohe das „final-four“ um den BW-Meister ausgespielt.
Unterstützung fanden wir durch unsere Damen vom Sekretariat, Daniela Uhrig und Lena Franke, und durch unsere Mannschaftsspielerin Julia Hetzler, die uns viel von der Organisation vor und während es Turniers abnahm.

Einzelergebnisse:
Mayer, Eva:         80 brutto
Weigand, Corinna:     78 brutto
Hahn, Stephanie:     78 brutto
Dr. Rabausch, Berit:     79 brutto
Schrotz, Christiane:     85 brutto
Dörr, Cornelia:         92 brutto
Niegisch, Susanne:     96 brutto

Tabelle nach dem 3. Spieltag: (über CR)
GC Mannheim-Viernheim     165
GC St. Leon-Rot            191
GC Heddesheim            208
GC Schloss Liebenstein        216
GC Tuniberg            264
GC Hofgut Scheibenhardt    291

Der 4. Spieltag am 07. August findet auf der Anlage des GC Heddesheim statt.

(Cornelia Dörr)

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo:09:00 – 18:00 Uhr
Di – Fr:09:00 – 18:00 Uhr
Sa:09.00 – 18:00 Uhr
So + Feiertag:09.00 - 18.00 Uhr

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:12:00 - 19:00
Di ‑ So:11:00 - ca. 22:00
Küchenschluss  21 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/So10:00 - 15:00 Uhr