Mannschaften

Hurra, das Warten hat ein Ende

Hurra, das Warten hat ein Ende

Hurra, das Warten hat ein Ende….Nachdem die ersten beiden Spieltage zum Start in die neue 1. Liga-Saison (in St. Leon-Rot und in Tuniberg) coronabedingt ausfallen mussten, spielten wir beim GC Hofgut Scheibenhardt.
Gespielt wurde unter Coronabedingungen in 3-er Flights. Der Platz präsentierte sich in einem guten Zustand, obwohl am Vorabend einige Bäume unter dem Unwetter umgefallen waren.
Das Team um die neue Mannschaftskapitänin Cornelia Dörr zeigte sich schon einer vorzeigbaren Form und konnte sich hinter dem GC Liebenstein auf den 2. Platz einreihen.
Herausragend spielte insbesondere Stephanie Hahn, die mit einer 77 brutto den geteilten Brutto-Tagessieg erringen konnte, gefolgt von Eva Mayer mit einer 82 brutto. Insgesamt war es eine gute, geschlossene Mannschaftsleistung, die noch vieles für diese Saison erhoffen lässt!
Der nächste Spieltag führt uns am 26. Juni nach Liebenstein.

Cornelia Dörr

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 17:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr