Mannschaften

BWGV Midamateure/1. Liga Gruppe A im GC Heddesheim am 20.09.14

BWGV Midamateure/1. Liga Gruppe A im GC Heddesheim am 20.09.14

Ein Jahr wertvolle Erfahrung gesammelt

Das letzte Spiel in 2014 fand auf dem Gelände unseres Nachbarclub GC Heddesheim statt. Eine kurze Anreise, sonniges warmes Wetter und stets auf hohem Niveau motivierte Mitspieler aus den anderen Clubs von St. Leon-Rot, Monrepos und Heddesheim waren eine ideale Voraussetzung für einen tollen Golftag.
Wir wussten natürlich schon, dass wir den Klassenerhalt nicht werden halten können, aber wir wollten uns mit einer ordentlichen Mannschaftsleistung in die 2. Liga verabschieden. Erstmalig dabei waren dieses Mal die Spieler Bernd Black, Karl-Friedrich Kaul (88er Runde) und Martin Pfenning. Mit 92 Schlägen über Par hatten wir unser zweitbestes Mannschaftsergebnis in dieser Liga erspielt und an der guten Leistung vom vorletzten Spieltag angeknüpft. Von Spiel zu Spiel haben wir uns so gesteigert und ich bin zuversichtlich, dass wir uns noch auf weitere gute Leistungen in 2015 freuen können.

3 über Par: Mit einer fantastischen 75er Runde hat sich uns Uli Vogel ein besonderes Highlight geschaffen und seine Leistung in 2014 gekrönt (neues Hcp. -4,3)! Auch Erwin Machleid konnte sein Hcp. erneut verbessern und mit seiner Leistung in 2014 ebenfalls sehr zufrieden sein.
Mein Dank gilt allen Spielern und Caddies des GCMV für das geschlossene und sympatische Auftreten. So war es ein schönes Dankeschön des Kapitän des GC Heddesheim, der uns in die 2. Liga mit dem Wunsch auf ein baldiges Wiedersehen verabschiedete.
Wir werden alles daran setzen, dieses Ziel erneut für unseren Club zu erreichen!
Unser Fazit: Eine tolle Erfahrung - neue Freundschaften - neue Ziele!
Wir wünschen den verbleibenden Mannschaften der 1. Liga viel Erfolg bei ihren weiteren Spielen um die Meisterschaft!!!


Bernd Packhaeuser (Captain)

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 17:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr