WIR FÜR UNS

WIR FÜR UNS

Liebe Mitglieder und Freunde des GCMV,

am Samstag den 24. Juni findet das erste Turnier aus der neu eingeführten Turnierreihe WIR FÜR UNS statt. Ziel dieser Initiative ist es, die Clubgemeinschaft zu animieren und dafür zu begeistern, besondere und für uns alle wichtige Projekte gemeinsam schneller realisieren zu können. Wir stellen uns vor, jedes Jahr ein Turnier dieser Art stattfinden zu lassen.
Dieses Jahr ist ein neuer Reinigungsplatz das Thema. Seit vielen Jahren ist unser existenter Reinigungsplatz ein Ärgernis. Falscher Ort, nicht wirklich professionell, von gelungener Optik wollen wir gar nicht erst reden. Kurzum, es ist kein Luxus, sich mit dieser Thematik zu befassen. Wir haben uns bzgl. der Machbarkeit bereits mit Fachleuten zusammen gesetzt sowie Fotos von Mitgliedern gesammelt, die die Reinigungsanlagen der Golfplätze, die sie gespielt haben, aufgenommen und uns geschickt haben. Mit diesem ersten Turnier WIR FÜR UNS wollen wir der Realisierung ein Stück näher kommen. Der Großteil des Startgeldes wird als Basis für die Finanzierung der neuen Anlage eingesetzt.
Darüber hinaus würden wir uns freuen, wenn Sie sich zusätzlich als Sponsor für die Highlights dieses Turniertages einbringen möchten in Form von Turnierpreisen, Startgeschenken, Rundenverpflegung und Spenden generell.
Als Ansprechpartner stehen Ihnen Spielführer Wolfgang Zeh sowie unsere Geschäftsstelle mit der stellvertretenden Clubmanagerin Daniela Uhrig und ihrem Team zur Verfügung.

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mogeschlossen
Di - Sa09:00 - 16:00
So09:00 - 15:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr