Aktuelles

Early Bird 28.07.19

Early Bird 28.07.19

Early Bird - Early Morning

Am 28.07.2019 fand für 26 Frühaufsteher wieder das Early Morning Turnier statt. Vor dem Start gab es traditionell Hefeschnecken, gebacken von Frau Külzer, Tee und Kaffee.
Leider war der Himmel bedeckt, sodass uns der Sonnenaufgang versagt blieb. Ein leckeres Buffet erwartete uns im Clubhaus, dafür danken wir Maria von der Küche ganzherzlich.

 


Die Siegerehrung nahmen Simone und Wolfgang Tautz vor, die auch die Preise sponserten.
Frau Blei bedankte sich bei den Teilnehmern und dem Sponsor für die schönen Preise.

Die Sieger:   

Klasse A    1.Netto                     2.Netto
                    Benjamin,Ebner     Helga,Külzer
                    Stefan,Rahn            Roberto,Bruhn
   
Klasse B    1.Netto                     2.Netto
                     Dagmar,Adler        Cedric,Forell
                     Elke,Fuchs             Julius,Forell


Ilse Blei


Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo:8 – 19 Uhr
Di – Fr:8 – 19 Uhr
Sa:8 – 19 Uhr
So + Feiertag:8 – 19 Uhr

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail:info@1930dasrestaurant.de
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11.30 – 22.00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo – Fr:10 – 17 Uhr
Sa + So:10 – 15 Uhr