Seit weit mehr als 15 Jahre werden im Golfclub die GCMV-Skatmeisterschaften ausgetragen

Seit weit mehr als 15 Jahre werden im Golfclub die GCMV-Skatmeisterschaften ausgetragen

Die diesjährige Skatsaison begann Mitte Oktober 2023 und endete zum Ende März 2024.

Jeden Dienstag um 14.00 Uhr trafen sich mehr als 10 Skatfreunde zum Turnier- und Preisskat.

Nach einem spannenden Finish an den letzten Spieltagen steht nun der „neue GCMV-Skatmeister 2023/24 fest.  Mit lediglich 8 Punkten Vorsprung  heißt der neue GCMV-Skatmeister „mal wieder“

„Dr. Heinrich Runde“.

Durch seine zweimalige Titelverteidigung ist er nun zum Triple-Skatmeister geworden.

Damit hat sich Herr Dr. Heinrich Runde den „Titel des GCMV-Skat-Großmeisters" erworben.

Mit 8 Punkten weniger, kann sich Rolf Kahmann nun Vize-Skatmeister nennen.

Der 3. Platz ging mit einem 9 Punkte- Abstand zu Platz 1, an Gerhard Kwak.

In der Sonder-Punktewertung lag zum Abschluss ein starker „Jack Grimm“ auf dem 1. Platz.

Gefolgt von W. Dahler auf dem 2. Platz und Rolf Kahmann auf dem 3. Platz.

Wir gratulieren allen Siegern.

Ganz besonders möchte ich mich noch persönlich bei den Mitspielern bedanken, welche nicht gewonnen, aber immer recht zahlreich teilgenommen haben.

Und abschließenden Dank an unseren bisherigen Organisator, Hannes Breiden, welcher nach mehr als 10 Jahren die Organisation zum Beginn der Saison an mich abgetreten hat.

Ich hoffe, dass ich die Sache in seinem und eurem Sinne gestalten konnte.

Danke auch an Gerhard Kwak für die Unterstützung bei der neuen Organisation.

Auch unserem allseits beliebten Wirt Claudio und seinem stets hilfreichen Team sei  Dank. 

Ich würde mich sehr freuen Euch alle wieder, soweit als möglich, gesund und munter zum Beginn der neuen Skatsaison Ende Oktober 2024/25 begrüßen zu dürfen.

Eine rechtzeitige Einladung ergeht an alle bisherigen Mitspieler.

Neue Mitspieler/innen sind selbstverständlich recht herzlich willkommen.

Auf ein Neues bis es wieder heißt            18  20  passe.

Der „Skatpräsident“

W.Dahler

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 17:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr