Modus: Texas Scramble - Netto Wertung
Von allen Gruppierungen, Ladies Day, Men’s Day und Senior's Day waren insgesamt
80 Teilnehmer/-innen angemeldet. Sie haben um die Wette gefroren und bei einzelnen Regengüssen nicht aufgegeben, sondern hervorragende Team-Ergebnisse erspielt.
1. Mit 56 Netto-Punkten war das Team
um Jens Lehmann mit Roswitha Niedermeier, Sabine Martiné und Alexander Kornfeld-Gran nicht zu toppen
2. Mit 54 Netto-Punkten das Team
um Wilfried Dorando mit Elvira Treutler, Dr. Hormoz Afssar und Ursula Schmechel (GC Owingen-Überlingen)
3. Mit 53 Netto Punkten das Team
um Gernot Lempert mit Susanne Gebhardt, Doris Brummer und Johannes Lappe
4. Mit 53 Netto-Punkten, im Stechen das Nachsehen, das Team
um Joachim Löb mit Ann Böh, Inge Kolb und Friedrich Henkenhaf
Team Jugendliche spielte 52 Netto-Punkte mit Anna Sophia Deitz, Louis Feil, Paul Lehmann und Joshua Zeh
Besonders genannt werden muss noch das sehr gute Brutto-Ergebnis
mit 39 Punkten, das Team um Wolfgang Zeh mit Thomas Schlosser, Dorothea Nadler-Rudzinski und Karola Möllmann
Sonderwertungen:
Nearest to the Pin Bahn 13: Andrea Voges (3,98 m) und Werner Glöggler (1,49 m)
Nearest to the Pin Bahn 6: Barbara Glöggler (2,72 m) und Jürgen Böh (1,06 m)
Vor der Siegerehrung haben die Captains der Gruppierungen, Birgit Dämgen, Joachim Löb und Gernot Lempert zum Sektempfang eingeladen.
Großer Dank gilt dem Sponsor SYTE Hotel
neu in der Mannheimer Innenstadt, Nähe Hauptbahnhof, vertreten durch Johannes Fritz Groebler, General Manager und Sarah Lutz, Marketing Coordinator für die großzügigen Preise, wie Luxus-Menü-Gutscheine für zwei Personen, Wein- und Sektpräsente.
Bleibt noch zu erwähnen das vorzügliche Essen bei sehr gutem Service unserer Gastronomie.
Die nächsten Termine sind:
20.04. Ladies Day Buona liguria, 26. 04. Men’s Day und Senior's Day, 02. 05. intern
Text: Roswitha Niedermeier Foto: Thomas Schlosser