Nicht nur das Wetter hat bei diesem Texas-Scramble mitgespielt, sondern auch Janne Müller, Lukas Lange, Paul Vogel, Dominik Tilgner, Leopold Griesheimer, Nikola Durdov, Alex Focken, Yannick Rosenberger mit der Unterstützung von Trainer Michael Wolf.
Auch dieses Jahr und damit zum 9. Mal spielten wir zusammen mit unseren Jungs aus der Bundesliga vor dem letzten Spieltag. Also blieben wir der Tradition treu und zeigten den Bundesligaspielern die Tricks der „Alten“. Was man sonst so alles mit einem Golfschläger machen kann, haben uns dann die Jungen auf der Runde gezeigt. Jeder von uns war beeindruckt, wie stark und konstant deren Schläge waren.
Tolles Sponsoring bei den Preisen von WilsonGolf – Vielen Dank an Karsten Klische
Zum Welcome-In mit Getränken nach der Runde und dem gemeinsamen Abendessen wurden munter weitere Gespräche über Golf, Karriereplanungen, Vorbereitung für den letzten Spieltag und vieles mehr geführt.
Bei der Siegerehrung kam dann ans Tageslicht wie gut die Teams wirklich gespielt hatten. Den „2nd Nearest to the pin“ an der Bahn 11 gewann Paul Vogel, der den Abstand nicht messen musste, da er einen Eagle spielte. Mit 8,27m Abstand zur Fahne gewann Dominik Tilgner den NTP an der Bahn 16.
Der Nettopreis mit 51,1 Schlägen ging an das Team um Lukas Lange, Ralph Schweens, Hans-Jürgen Jeck und Christian Schulz. Brutto konnte das Team um Leopold Griesheimer, Sven Przetak, Karl-Peter Bercio und Walter McDavid mit 63 Schlägen den Siegerpreis entgegennehmen.
Nicht nur wir hatten Spaß am gemeinsamen Golfspielen, sondern auch die Herrenmannschaft konnte den Tag genießen. Auch nächstes Jahr möchten sie daran festhalten „Men’s Day meets Bundesliga“ als Vorbereitung auf den Heimspieltag zu nutzen.
Sprichwörtlich „Schlag auf Schlag“
… geht es weiter: am 30. Juli mit dem Tri-Cup auf unserer Anlage und am 13. August mit einem Texas-Scramble gesponsert von unserem Mitspieler Michael Knorz. Wir freuen uns, wenn ihr mitspielt.
Thomas Bittlingmaier
Men’s Captain










