Spielten wir eine Woche zuvor noch den anspruchsvollen Platz des Stuttgarter Golfclubs Solitude als entspannte Ausflugsrunde des Men’s Day, war der Anspruch beim Finale sein Handicap zu verbessern. So viel sei bereits verraten: Einige haben es geschafft.
Dank an den Sponsor
Mit unserem Claudio, der neben seinem Restaurantbetrieb auch immer wieder Zeit findet bei uns im Men’s Day mitzuspielen, war ein toller Sponsor gefunden, der das Finale mit Chianti und Ossobuco gut umgesetzt hat. Auch in 2026 möchte er uns weiterhin unterstützen. Lieber Claudio, im Namen aller Mitspieler vielen Dank für dein großzügiges Engagement für unseren Men´s Day.
Die letzten Sieger des Men´s-Day-Jahres gekürt
Der weiteste Abschlag auf der Bahn 8 gelang Alexander Schwind. Länge und Richtung für den Nearest to the Pin an Loch 13 am besten im Griff hatte Michael Stetter, dessen Ball 2,50 m vom Loch entfernt zum Liegen kam. An Bahn 16 lag der Ball von Jürgen Beck noch näher an der Fahne. Er konnte mit 1,69 m diese Sonderwertung gewinnen.
In der Nettoklasse B ab HCP 21,1 brauchte man schon 36 Nettopunkte um auf das Treppchen zu kommen. Dies gelang Cengiz Okutan. Auf Platz 2 mit 38 Nettopunkten Hans-Jürgen Jeck. Sieger Netto B: Alfons Humburger (40 NP). Die Nettoklasse A führt auf Platz 3 Thomas Bittlingmaier mit 35 Nettopunkten. Ein Nettopunkt besser auf Platz 2 Lars Wokan. Mit überragenden 40 Nettopunkten ist Matthias Schwinn der Nettosieger in der Klasse A.
Überragend gespielt hat an diesem Tag auch unser Bruttosieger. Mit 35 Netto- und 25 Bruttopunkten war Michael Stetter der Gewinner.
Allen Siegern einen herzlichen Glückwunsch – sie alle haben das beste Golf gespielt, das ihnen an diesem Tag möglich war.
Men´s-Day Abschluss im November
Zum letzten Mal trifft sich die Gruppierung zum traditionellen Men´s-Day-Abschluss am Samstag, den 15. November 2025. Nach einem Weißwurstfrühstück gehen 4er Flights in einem Texas-Scramble über 9 Löcher über den Platz um sich nach einem Welcome-In in die Abendveranstaltung zu stürzen. Der Schwerpunkt liegt dieses Jahr auf der Auszeichnung Players of the year. Wir küren die Plätze 1 bis 3. Das Captains Team freut sich auf viele Teilnehmer.
Euer Men´s Captain
Thomas











