Medipro Osterpokal

Medipro Osterpokal

Das erste große Turnier der Saison, der traditionelle Osterpokal, wurde von der Firma „Medipro“ gesponsert. Bei herbstlichen Temperaturen und Nieselregen wagten sich dennoch 62 Teilnehmer an den Start. Wegen der noch nicht optimalen Verhältnisse der Grüns wurde das Turnier kurzfristig von „vorgabenwirksam“ auf „nicht vorgabenwirksam“ angepasst. Diese Änderung der Ausschreibung, und auch wenn das Wetter hätte besser sein können, hat das der guten Stimmung im Club keinen Abbruch getan. Alle Teilnehmer sind pünktlich und gut gelaunt angetreten.

Der Sponsor, Herr Arno Pender, hat unter anderem dafür gesorgt, dass man im provisorischeren Clubhauscontainer eine wärmende Zwischenverpflegung einnehmen konnte. Der Sponsor setzte des Weiteren alle Hebel in Bewegung, dass man am Abend in einem beheizten Zelt gemütlich beisammen sitzen konnte!

Am Abend versorgte das Team um Frau Ubiparipovic die Turnierspieler, wie gewohnt, mit dem Besten, rund um den Spargel. Trotz der sehr erschwerten Verhältnisse (Lagerplatz, Kühlung und die Größe der Küche) ließ sich das Team der Gastronomie nicht abhalten den Turnierteilnehmern wie immer ein vorzügliches Essen und einen perfekten Service zu bieten! Das Essen wurde von Herrn Hart, einem von Arno Pender engagierten Bauchredner, abgerundet und begleitet. Nach dieser Darbietung kam man schließlich zu Siegerehrung, mit tollen Preisen der Firma Lambert.

1. Brutto Herren; Kai Rastetter 37 Bruttopunkte

1. Brutto Damen; Corinna Jürges mit 26 Punkten

Mit 41 Nettopunkten erzielte Heinz Möllmann das Beste Nettoergebnis. 38 Nettopunkten wurden von Dr. Oswald Klingmüller und Dr. Thomas Gutschlag erzielt und 37 Nettopunkten erspielte Leonard Adolphs, Alexander Kornfeld-Gran sowie Falk Pagel.

Der Sponsor hat er eine separate Jugendwertung ausgelobt, bei der Gutschein für den Pro Shop erspielt werden konnten. Die Sonderpreise „Longest Drive“ und „Nearest to the Pin“ in Form von Laternen gewannen Ines Nagel und Leonard Adolphs, sowie Susanne Niegisch und Thomas Winter.

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo:09:00 – 18:00 Uhr
Di – Fr:09:00 – 18:00 Uhr
Sa:09.00 – 18:00 Uhr
So + Feiertag:09.00 - 18.00 Uhr

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail:info@1930-dasrestaurant.de
Mo + Di:geschlossen
Mi ‑ So:11:30 - ca. 22:00 (Küche bis 21:00)
Küche bis  21 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/So10:00 - 15:00 Uhr