Ladies Day sponsored by Marzenell Immobilien

Ladies Day sponsored by Marzenell Immobilien

30 Damen gingen am 23.09.2021 bei schönstem Wetter auf die Runde.
Unter neuer Flagge zeigten sich Rainer Marzenell und Claudia Filzmayer mit Marzenell Immobilien
( ehemals Dahler & Company Immobilien ) sehr großzügig.

Mit Tee-Präsent und einem Lunchpaket ging es ab 12:30 Uhr an den Start zum Einzel-Stabelford über 18 Loch. Angekündigt war ein Handicap relevantes Spiel. Jedoch machten uns dieses Mal die Greenkeeper einen Strich durch die Rechnung. Die alljährlichen Aerifizierungsmaßnahmen fanden 4 Tage zuvor statt. Es wurde daher nicht vorgabewirksam gespielt.
„Die Grüns waren schuld“, dass dann am Ende auch die Ergebnisse nicht so ausfielen wie vielleicht erhofft. Bis auf eine Ausnahme! Elisabeth Willhauck glänzte mit 38 Nettopunkten.

Nachdem sich alle Damen aufgehübscht hatten, luden Rainer Marzenell und Claudia Filzmayer zum Sektempfang ein, wobei in einer kurzen Ansprache erwähnt wurde, dass wohl auch im nächsten Jahr wir wieder mit einem eigenen Turnier sponsored by Marzenell Immobilien rechnen dürfen. Wie schön, wir freuen uns. Vielen Dank!
Nach dem gemeinsamen Abendessen mit einer hervorragenden Küche ( danke an Claudio und sein gesamtes Team ), ging es zur Siegerehrung.
Gutscheine, Raumdüfte, Trinkflaschen und Bälle galt es nun an die glücklichen Sieger zu überreichen.

Gratulieren durften wir:
1. Brutto  Cornelia Dörr  22 BP

Netto bis 22,3 HCP:
1. Netto Elisabeth Willhauck  38 NP
2. Netto Julia Hetzler  32NP

Netto ab 22,4HCP:
1. Netto Erika Schröder  34 NP
2. Netto Susanne Dilli-Schmidt  33 NP

Sonderwertungen:
Nearest to the pin an Bahn 13 mit 6,75m  Susanne Dilli-Schmidt
Second Nearest an Bahn 3 mit 2,29m  Cornelia Dörr
Longest Drive Julia Hetzler ( Preis wurde weitergegeben ), Sabine Fries und Andrea Voges

Allen Siegern nochmals herzlichen Glückwunsch.
Bis spät in den Abend hinein wurde noch viel erzählt und gelacht.
Der Firma Rainer Marzenell Immoblien und Claudia Filzmayer nochmals vielen Dank für den schönen Tag und bis zum nächsten Jahr.

Eure Nicole Wipfler
Ladies Captain

 

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo:09:00 – 18:00 Uhr
Di – Fr:09:00 – 18:00 Uhr
Sa:09.00 – 18:00 Uhr
So + Feiertag:09.00 - 18.00 Uhr

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - ca. 22:00
Küchenschluss  21 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/So10:00 - 15:00 Uhr