Ladies Day Ausflug in den GC Rheintal am 04. Juli 2024

Ladies Day Ausflug in den GC Rheintal am 04. Juli 2024

Obwohl das Wetter ab 12 Uhr auf unserer Seite stehen sollte, hat es uns doch voll erwischt.                           

Zweimal mussten wir für kurze Zeit unser kleines Turnier wegen Starkregen unterbrechen und uns unterstellen. Der Platz zeigte sich zwar von seiner besten Seite, doch durch die Nässe wollten dann auch die Bälle einfach nicht rollen und blieben da liegen, wo sie aufkamen.

Doch Aufgeben gab es nicht! Eisern hielten alle 19 Damen durch und kämpften um Brutto - und Nettopunkte. Dies wurde dann auch mit Sonnenschein zum Abend hin, einer Runde Cremant Rosé  und farbenfrohen Duftkerzen belohnt.  

Es war wieder ein gelungener Tag in geselliger Runde, tollen Ergebnissen und im Anschluss einem für den GC Rheintal typisch amerikanischem Essen mit Burgern und Salaten.

Über besagte Duftkerzen durften sich freuen:

1. Brutto 22 Pkt. Cornelia Dörr

1. Netto 37 Pkt. Susanne Gebhardt

2. Netto 33 Pkt. Ute Kuppinger

3. Netto 28 Pkt. Elisabeth Willhauck

Am 25. Juli geht es dann weiter mit unserem IC Spiel. Die Ladies aus Heddesheim werden zu uns eingeladen. 2er Scramble, gemischte Teams aus GCMV und GC Heddesheim. Max 24 TN pro Club.

Ich hoffe wir sehen uns.

Bis dahin grüßt euch ganz herzlich

Eure Nicole Wipfler

Ladies Captain

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo09:00 - 16:00
Di - Fr09:00 - 18:00
Sa/So/Feiertag09:00 - 16:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr