Jahreslochwettspiel Finale am 08.10.2023

Jahreslochwettspiel Finale am 08.10.2023

Bei besten Wetterverhältnissen starteten zunächst die Teilnehmer des handicap-relevanten Turnieres ab 09:30 von Tee 1.
Spielerinnen und Spieler, die in den Runden zuvor ausgeschieden waren, gehen hier traditionell noch einmal auf die Runde, um sich bei einem Einzel-Zählspiel im Stableford-Modus zu messen.
Direkt im Anschluss startete dann das Finale im Einzel.
Leider konnte aus unterschiedlichen Beweggründen nur dieses Finale sportlich ausgetragen werden. Die Begegnungen um Platz 3 und 4 sowie die beiden Vierer wurden jeweils auf dem Papier entschieden.
Bei der Abendveranstaltung in unserer schönen Lounge wurden nach einem
köstlichen Menü die verdienten Sieger geehrt.

Final-Turnier:
Mark-Oliver Kramer ( 1. Brutto )
Dominik Träger ( 3. Netto )  , Julius Forell ( 2. Netto ) sowie
David Klug ( 1. Netto ) .
Alle 4 konnten sich über Gutscheine und der Sieger zusätzlich über einen Sachpreis freuen.

Als Höhepunkt des Abends folgte dann die Ehrung der Sieger des Jahreslochwettspieles 2023:
Bei den Vieren gewannen Eva Bastian und Karl-Peter Bercio , Zweiter wurden
Susanne Niegisch und Uli Vogel , den dritten Platz belegten
Susanne Dilli-Schmidt und Ralf Schmidt.
Im Einzel setzte sich in einem starken Finale Dorothea Nadler-Rudzinski
gegen Axel Schmelzer durch. Dritter wurde Dominik Träger.
Den Siegern wurden Sachpreise in Form von Glasschalen mit
Erinnerungs-Gravur überreicht.

Herzlichen Glückwunsch und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Wolfgang Zeh
Spielführer

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 17:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr