Interclub Spiel des Ladies Day in Heddesheim am 28. September 2021

Interclub Spiel des Ladies Day in Heddesheim am 28. September 2021

Wie in jedem Jahr traten unsere Ladies zum Interclub Spiel gegen Heddesheim an.

Zum Auswärtsspiel gingen leider nur 14 Damen in Heddesheim an den Start, um im Lochwettspiel unseren Pokal zu verteidigen. Sie wurden trotzdem mit lautem Hallo von unseren Gastgeberinnen empfangen. Man merkte die lange Zeit ohne CUP - und Freundschaftsspiele. Alle waren glücklich sich wieder zu sehen und gingen mit strahlenden Gesichtern an den Start.
Doch leider hatten die Damen in diesem Jahr kein Glück. Der Pokal ging nach 4 Jahren in Folge an die Damen des Golfclub Heddesheim über. Es sei ihnen gegönnt, so herzlich ihr Empfang, das sensationell Halfway und auch die großzügige Abendveranstaltung ausfiel. Unsere Damen wurden rundum verwöhnt. Ein schöner Tag ging mit viel Spaß und lustigen Gesprächen erst spät zu Ende.
Im nächsten Jahr freuen wir uns darauf die Heddesheimerinnen dann bei uns begrüßen zu dürfen.

Nicole Wipfler
Ladies Captain

 

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 17:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr