Image-Werbemaßnahmen greifen

Image-Werbemaßnahmen greifen

Neumitgliederzuwachs erfreut den Club

Mit dem "Tag der offenen Tür", der ansprechenden Plakatwerbung im Viernheimer Stadtgebiet und den vielfältigen Immage-Anzeigen in den Printmedien haben wir in 2017 erfolgreich auf unseren Golf-Club aufmerksam gemacht.

Diese Werbemaßnahme zahlt sich nun aus - wir bekommen einen guten Zulauf an Interessenten und Neu-Mitgliedern, die unseren Platz mit Begeisterung bespielen. Die Kursangebote werden rege gefüllt und die Kinder- und Jugendarbeit ist nahezu ausgelastet!

Am kommenden Sonntag (28.05.2017) wird der Gesamt-Vorstand mit vielen "Neuen" ein erstes Get-Together-Turnier über 9 Loch spielen und die Clubintegration persönlich weiter begleiten.

Auf dem Weg der strukturellen Erneuerung unseres Clubs haben wir somit einen weiteren wichtigen Meilenstein erreicht. Die anerkennenden Reaktionen aus den umliegenden Clubs geben uns zudem Recht. Wir werden in der Metropol Region Rhein-Neckar mit unserem Juwel -dem Platz- sehr positiv wahrgenommen und wir bringen zudem den Golfsport als Familien-Event in die breite Öffentlichkeit. Viele neue und vor allem viele junge Familien mit Kindern kommen nun zu uns und genießen gemeinsam den einmaligen Moment auf der gesamten Anlage.

Der Vorstand bedankt sich an dieser Stelle ausdrücklich bei allen, die uns hierbei unterstützt haben und mit Freude weiter mithelfen, das positive Image - namentlich unser einmaligens Clubleben- weiter nach Draußen zu tragen: Den vielen Damen, die uns die Kuchen für den Tag der offenen Tür gebacken haben, den Sponsoren die für die Verköstigung gesorgt haben, den freiwilligen Helfern aus den Gruppierungen, den Pro's (insbesondere unserem Michael Kagel), dem Hausmeister-Ehepaar Lange, den Sponsoren für den Kinderspielplatz (um Herrn Bernd Black) und auch den Damen im Sekretariat, die uns dabei immer den Rücken frei gehalten haben. Und...und ...und!

Ihnen, Euch allen sagen wir Herzlichen Dank!

-Bernd Packhaeuser-
Kommunikation & Marketing

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 17:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr