IC-Spiel des Men`s Day beim GC Pfalz

IC-Spiel des Men`s Day beim GC Pfalz

Am 06.10.trafen sich 20 Mannheimer und 22 Pfälzer zu einem IC-Spiel beim Golf Club Pfalz in Neustadt

Herzlich Begrüßt und mit den ersten Gesprächen ging es zu den Abschlägen bevor der Kanonenknall die Spieler beider Clubs starten ließ. Das kurzzeitige Regenwetter, Wind sowie teilweise schwere Platzbedingungen wurde unter anderem mit einer heißen Kürbis- oder Kartoffelsuppe in der Halfway-Hütte bekämpft.
Direkt im Anschluss der Runde gab es ein hopfenhaltiges Kaltgetränk zur kurzen Aufarbeitung der guten / schlechten Schläge die uns auf der Runde gelungen bzw. passiert sind. Nach dem „Frisch machen“ trafen wir uns im Restaurant zur Weiterführung der Gespräche mit Fortführung der Pfälzer Gastfreundlichkeit im Rahmen eines sehr leckeren Pfälzer Teller sowie Wasser, Wein oder anderem Alkoholfreien Getränken. Die Einladung dafür sprach Ludwig Seiler (Men`s Day Vice-Captain GC Pfalz) in seiner Eröffnung aus.
Bei der Siegerehrung kam schnell heraus, wie gut dann doch gespielt wurde. 6 Spieler mit insgesamt 8 Birdie und sogar 1 Eagle von unserem Michael Stetter wurden geschrieben. Doch leider haben unsere Gastgeber Ihren Heimvorteil sehr gut ausnutzen können und haben 2 x den Nearest tot he Pin sowie den Longest Drive für sich holen können. Auf den Siegertreppchen haben dann beide Clubs Ihre Männer platzieren können. Was die Gesamtwertung angeht, ging die dann (leider deutlich) an unseren Gastgeber! Doch der Freundschaftliche Umgang untereinander hat keinen Neid aufkommen lassen und so wir saßen noch einige Zeit bei einem weiteren Glas Wein zusammen.
Danke dem Men`s Day aus Neustadt für diesen angenehmen Golf-Tag!

Bis zur nächsten Runde mit Euch!
Alexander Schwind Men´s Vice-Captain 09.10.2021

 

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo:09:00 – 18:00 Uhr
Di – Fr:09:00 – 18:00 Uhr
Sa:09.00 – 18:00 Uhr
So + Feiertag:09.00 - 18.00 Uhr

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - ca. 22:00
Küchenschluss  21 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/So10:00 - 15:00 Uhr