Heute am 1.9. wird unser Golflehrer Michael Kagel 65 Jahre alt.

Heute am 1.9. wird unser Golflehrer Michael Kagel 65 Jahre alt.

Seit mehr als 40 Jahren ist er bei uns. Am 1.3.1980 hat er als Golflehrer in unserem Club angefangen.

Nun kümmert er sich vor allem um die ganz Kleinen, die Bambini und Kinder, die gerade mit dem Golfsport begonnen haben. Das von ihm vor vielen Jahren ins Leben gerufene Pamasoto und das Querfeldeinturnier sind feste Bestandteile des jährlichen Turnierkalenders. Viele von unseren Mitgliedern hat er bei ihren ersten Schwüngen begleitet und gibt ihnen auch heute noch Ratschläge, wenn sie mal nicht mehr weiter wissen. Und auch heute bringt er Neulinge in seinen Platzreifekursen am Anfang und am Ende der Saison zum Golfsport. Beliebt bei allen, vor allem beim weiblichen Geschlecht. Zuletzt hat er sogar unseren Gastronom Claudio mit dem Golfvirus infiziert.

Kurzum: Michael hat das Clubleben im GCMV maßgeblich mitgeprägt und ist ein Teil des Clubs.

 

Wir gratulieren, Dir, lieber Michael, von ganzem Herzen zu Deinem 65. Geburtstag.

 

Bleib gesund!

 

Der Vorstand

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 17:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr