Herbst-Scramble des Ladies Day zum Abschluss der Saison

Herbst-Scramble des Ladies Day zum Abschluss der Saison

Am 11.11.2021 gingen trotz dichten Nebels, 21 Damen zu unserem letzten Turnier in diesem Jahr an den Start. Bis zur letzten Minute war nicht klar, ob wir starten können, denn auch die Greenkeeper gaben eine schlechte Prognose ab. Dichter Nebel bis in den Nachmittag hinein.
Doch nach einer kurzen Begehung der Bahn 1 gab es das „ go“. Alle hielten Abstand und hatten, wie man den späteren Gesprächen entnehmen konnte, sehr viel Spaß. Es wurde beim Texas-Scramble ein letztes Mal um Punkte gekämpft und trotz dichten Nebels zielgenau die Grüns angespielt.
Etwas durchgefroren kamen alle gleichzeitig im Clubhaus an und konnten sich über Flammkuchen und ein Kuchenbüffet freuen.
Sehr gefreut habe ich mich über die schöne Rede von Erika Schröder und einen wunderschönen Blumenstrauß zum Dank meiner Arbeit für den Ladies Day. Vielen Dank nochmals liebe Erika.
Und dann ging es zur Siegerehrung. Den 3.Platz mit 23 Nettopunkten gewannen das Team Martina Bäurle, Corinna Eschbach und Hannelore Dietz. Der 2. Platz im Stechen mit ebenfalls 23 Nettopunkten ging an Team Eva Bastian, Sabine Martine und Monika Lappe. Und mit 26 Nettopunkten gewannen das Team Claudia Filzmayer, Erika Schröder und Roswitha Niedermeier den 1. Platz! Herzlichen Glückwunsch. Bei den Sonderwertungen schaffte  Monika Lappe mit 5,60 m den Second nearest an Bahn 3, und Barbara Glöggler lag knapp neben dem Seil an Bahn 5 zum nearest to the line.
Sie alle durften sich über weihnachtliche Präsente von Micasa freuen.
Die Saison ist somit für den Ladies Day zu Ende. Auch in diesem Jahr war nicht alles wie vor Corona, doch wir haben das Beste daraus gemacht. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und hoffe euch alle wieder beim Angolfen am 31. März 2022 zu sehen.
Bis dahin bleibt gesund.

Eure Nicole Wipfler

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

So:geschlossen
Mo:10:00 – 15:00 Uhr
Di - Sa:09.30 – 16:00 Uhr
  

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - ca. 22:00
Küchenschluss  21 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo + So:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 16:00 Uhr
Sa10:00 - 15:00 Uhr