Halfway-Station erstrahlt in neuem Glanz

Halfway-Station erstrahlt in neuem Glanz

Vielen Dank an unser Mitglied Phillis Kosmadakis und seine fleißigen Helfer

Wer am letzten Samstag eine Runde auf unserem Platz gedreht hat, konnte erleben, wie Phillis Kosmadakis zusammen mit einigen Helfern die Halfway-Station mit einer neuen Küchenausstattung möbliert hat.

Schon vor einiger Zeit haben er und gleichgesinnte, engagierte Mitglieder unseres Vereins die alte Einrichtung entfernt, neue Stromanschlüsse verlegt und die Wände gestrichen. Am Samstag wurde nun das ersten Küchenmobiliar installiert: eine Spüle, Eck- und Unterschränke sowie eine Arbeitsplatte mit Abkantung – alles neu und in hygienegerechtem Edelstahl. Zudem wurden noch zwei abschließbare Liebherr-Kühlschränke aufgestellt – einer davon mit Glastür. Geholfen haben Phillis dabei Alvaro und Dieter Krämer, unser Hausmeister Herr Lange, Bernd Packhaeuser, Jürgen Sigmund sowie Andrea und Wolfgang Zeh.

Auch wenn noch nicht alles installiert ist – Oberschränke müssen noch aufgehängt sowie Armaturen, Boiler und Anschlüsse installiert werden – macht doch schon jetzt alles einen professionellen, sauberen und hygienischen Eindruck. Damit steht dem Verein jetzt wieder eine vorzeigbare und vielseitig nutzbare Halfway-Station zur Verfügung, die bei Turnieren zur Verpflegung von Spieler*innen und Gästen genutzt werden kann.

Der Dank des Vereins gilt Phillis Kosmadakis, der das Projekt zusammen mit dem vorherigen Clubmanager Oliver Prüter initiiert und maßgeblich umgesetzt hat. Ebenfalls danke an alle, die ihn dabei mit Rat und Tat unterstützt haben. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Schnabel vom Elektrohaus expert-Esch für die sehr budgetfreundliche Kalkulation der Kühlschränke. Und natürlich auch ein Dankeschön an den Seniors Day, den Ladies Day und den Men´s Day, die mit Spenden die Ausstattung der Halfway-Station finanziell unterstützt haben.

Dirk Heyden

P.S.: Das Bildmaterial stammt von Bernd Packhaeuser – vielen Dank.

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo:10:00 – 16:00 Uhr
Di – Fr:09:00 – 16:00 Uhr
Sa:09.00 – 15:00 Uhr
So + Feiertag:geschlossen

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail:info@1930-dasrestaurant.de
Mo - Di:geschlossen
Mi ‑ So:12-14 und 17-18.30 außer Haus verkauf
Küche bis  Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo – Fr:geschlossen
Sa - So:geschlossen