Unser AK30-Damen-Team hat sich mit hervorragenden Ergebnissen bereits vorzeitig für das Final Four 2025 qualifiziert.
Trotz starker Konkurrenz und anspruchsvoller Mannschaftsaufstellungen der anderen Teams ließen wir uns nicht aus der Ruhe bringen. Mit beeindruckendem Teamgeist, hoher Motivation und einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten wir auf dem breiten, gut einsehbaren Platz des GC Neckartal unser Können unter Beweis stellen.
Besonders hervorzuheben sind die 4(!) herausragenden Handicap-Unterspielungen von Berit, Nane, Julia und Conny. Diese persönlichen Bestleistungen waren ein entscheidender Faktor für unseren Erfolg!
Besonders hervorzuheben ist die geniale 71er Runde von Berit! Zurück in Mannheim wurde diese, genauso wie die geniale 74er Runde von Nane, gebührend mit bestem südafrikanischen Bubbles aus dem heimischen Weinhandel, gefeiert. Herzlichen Glückwünsch!
Durch unsere starke Teamleistung konnten wir uns – gemeinsam mit Stuttgart – einen Platz im Final Four sichern. Wir freuen uns auf das Saisonfinale, das Anfang August im GC Solitude stattfinde wird!
Der Stuttgarter GC Solitude präsentierte sich am 3. Spieltag wie gewohnt souverän und sicherte sich mit deutlichem Abstand den 1. Platz (387 Brutto). Die Damen aus Mannheim folgten auf Rang 2 (400 Brutto), knapp vor Gastgeber GC Neckartal mit Platz 3 (403 Brutto) und GC Hetzenhof auf dem 4. Platz (404 Brutto).
Gespielt haben für den GCMV:
Dr. Berit Rabausch (71)
Christiane Schrotz (74),
Cornelia Dörr (79),
Julia Hetzler (81),
Susanne Niegisch (95),
Dr. Lena Scherthan (97)
Ein Dankeschön geht auch an die Damen des GC Neckartal, die uns mit toller Organisation, ausreichend Verpflegung, und guter Atmosphäre, einem tollen Sektempfang, herzlich empfangen haben.











