Die "Pro Golf Tour" ist eine offizielle Zubringer-Tour für die Challenge Tour und damit ein Startpunkt für Professionals auf der europäischen Tour.
Die Tour macht vom 17.-19.6. Halt ganz bei uns in der Nähe, nämlich mit der "McNeill Open 2018" in Glashofen-Neusaß! 119 Professionals kämpfen um 30.000€ Preisgeld. Zusätzlich erhielten 10 Amateure eine spezielle Einladung vom Veranstalter, darunter 4 aus unserem GCMV-Kader: Maximilian Bögel, Nicklas Borrmann, Patrick Poate sowie Ferdinand Müller. Außerdem konnte sich mit Philipp Matlari ein fünfter unserer Spieler für das Turnier qualifizieren.
Wie immer drücken wir unseren Protagonisten auch bei Einzelwettbewerben die Daumen!
Vielleicht können Sie dem Wettbewerb ja vor Ort beiwohnen und unsere Spieler unterstützen. Falls nicht, verfolgen Sie hier das Geschehen im Libescoring: <link https: www.progolftour.de pro-golf-tour external-link-new-window internal link in current>www.progolftour.de/pro-golf-tour/mcneill-open-sponsored-by-kuhn-ma%C3%9Fkonfektion-2018.html
(TS/15.6.18)