Das Wetter spielte am 3. Spieltag der AK 35 auch auf der Nachbaranlage in Heddesheim nicht mit und die Spielerinnen mussten mit starkem Wind und zeitweisem Platzregen kämpfen.
Am besten mit den widrigen Verhältnissen kam Simone Unold zurecht, die mit einer 82er-Runde nicht nur eines der beiden besten Ergebnisse ins Clubhaus brachte, sondern auch gleich noch ihr Handicap verbessern konnte. Mit einer insgesamt geschlossenen Mannschaftsleistung konnten wir zudem auch noch den Tagessieg feiern und wieder einen weiteren Schritt Richtung Finale, das am 3. und 4. Oktober in Heidelberg-Lobenfeld ausgetragen wird, machen.
Mit einem doch recht großen Vorsprung von mittlerweile 39 Schlägen ist weiterhin das Team aus St. Leon-Rot Gruppenerster. Durch den Tagessieg in Heddesheim konnten wir jedoch unseren 2. Platz halten und den Vorsprung zu den Verfolgern Heddesheim und Pforzheim weiter ausbauen. Nun heißt es am 5.9. beim Heimspiel auf unserer Anlage diesen Platz abzusichern, um als Gruppenzweiter in das Lochspielfinale einzuziehen.
Für Mannheim spielten: Simone Unold (82), Cornelia Beck (87), Cornelia Blankenfeld (90), Susanne Niegisch (94), Julia Hetzler (95) und Simone Tautz (102)
Die Liga nach dem 3. Spieltag:
1. GC St. Leon-Rot: +204,0
2. GC Mannheim-Viernheim: +245,0
3. GC Pforzheim: +275,0
4. GC Heddesheim: +281,0
Cornelia Blankenfeld