Feuerio im GCMV "Monnem Ahoi"

Feuerio im GCMV "Monnem Ahoi"

Das Stadtprinzenpaar zu Gast im Clubhaus

Bereits seit vielen Jahre eine fast schon heilige Tradition – der Empfang des FEUERIO-Senats für das amtierende Prinzenpaar der Stadt Mannheim und der Kurpfalz.

Auch in der Kampagne 2019/2020 platzte der Golfclub Mannheim-Viernheim fast aus allen Nähten, während Naro I. von B&X mit seiner Lieblichkeit Maren-Michelle I. aus dem Hause VR-Bank Rhein-Neckar die ersten Exemplare ihrer Ehrenorden verliehen, einer neuen Ehrung, mit dem die närrischen Regenten besonders verdiente Fastnachter und Menschen, die sie maßgeblich in ihrer Kampagne unterstützen, hervorheben möchten.


Dieser Besuch war wieder einmal von unseren Mitgliedern Gisela und Berwart Sojka initiiert. Gisela Sojka hat diese Veranstaltung bereits vor Monaten minutiös vorbereitet, den Abend liebevoll begleitet und gemeinsam mit dem Team von Birgit Paul (1930 - Das Restaurant) den Gästen einen würdigen Rahmen geboten.

Vorstandsmitglied Helmut Rudzinski -in 2020 noch immer (!) ohne Narrenkappe- begrüßte die Hoheiten und ihre Gästeschar im Namen des GCMV und wünschte allen einen vergnüglichen und beschwingt-fröhlichen Abend in „Ihrem Wohnzimmer - Ihrem Zuhause“ !

Übrigens: Der jetzige Prinz war im Sommer 2019 bereits Gaststar des Men's Day (damals noch als "einfacher Bürger") und hatte die MD-Mitglieder von seiner Sangeskunst und seinen leckeren Pizzakreationen überzeugen können. "Ja, hier werden Prinzen auf das künftige Hofleben vorbereitet", meinte nicht ganz Ernst gemeint ein Augen zwinkendes Mitglied des MD am Rande dieser Fastnachtsveranstaltung..! Recht hat er, oder?

Wir wünschen der Feuerio, dem Prinzenpaar und der ganzen Mannheimer Narretei eine fantastische Saison: "Monnem Ahoi"


Bernd Packhaeuser

Link zu der Bildergalerie: https://feuerio.de/senat-empfaengt-das-stadtprinzenpaar/?fbclid=IwAR2UWKXtD3AgVhtbTpOtsj4jHczkouK4r1fHgoFkvp5yZIWNmeMJiZ0XoX8

 

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo:8 – 19 Uhr
Di – Fr:8 – 19 Uhr
Sa:8 – 19 Uhr
So + Feiertag:8 – 19 Uhr

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail:info@1930dasrestaurant.de
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11.30 – 22.00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo – Fr:10 – 17 Uhr
Sa + So:10 – 15 Uhr