Familie Zengi bereitet unser "Wohnzimmer" vor

Familie Zengi bereitet unser "Wohnzimmer" vor

Im Restaurant wird gestrichen, Küche und Lager werden eingeräumt, der Weinkeller wird gefüllt.

Liebe Mitglieder,

mit dem 1. Januar 2021 haben Nader Zengi und sein Team als Pächter den Betrieb des 1930 Das Restaurant übernommen. Und sich gleich in die Arbeit gestürzt – wie die Bilder im Mitglieder-Forum von der Inventur, bei der auch die Söhne tatkräftig mit anpackten, zeigen. Die Übergabe unseres „Wohnzimmers“ durch Helmut Rudzinski erfolgte am 5. Januar 2021. Ab jetzt werden die Lager eingeräumt und auch der Weinkeller bestückt. „Räumlich braucht ein so wunderschönes Restaurant, wenn überhaupt, nur kleine Veränderungen“, sagte uns „Nadi“ im Gespräch. „Wir werden noch streichen und putzen, aber die Räumlichkeiten bleiben, wie sie die Mitglieder kennen. Wir freuen uns sehr darauf, dass alles wieder in schönem Glanz und liebevoller Atmosphäre erstrahlen kann.“

Wann das allerdings sein wird, das heißt wie lange der gewohnte Winterschlaf Corona-bedingt noch andauern wird, ist aktuell mehr als unklar. Da es mit der ursprünglich avisierten Öffnung des Restaurants zum 15.1.2021 nicht klappt, wird Nader Zengi mit seinem Team ab diesem Tag – immer von Freitag bis Sonntag – für die Clubmitglieder mit einer Außer-Haus-Karte starten. Nähere Infos hierzu erfolgen zeitnah. Unter der Woche – also ab dem 18.1.2021 von Montag bis Donnerstag – bietet er seine Speisen mit seinem Food Truck an den gewohnten Stellen in Viernheim (-> www.schlemmernest.de) an.

Wenn es dann auch in unserem „Wohnzimmer“ wieder losgehen darf, möchte Nader Zengi eine Reihe kulinarischer Ideen umsetzen: Candle- Light-Dinner am Valentinstag, Kulinarische Wochen (Fischwochen, Asiatische Woche, Weltreise, Omas Woche) Whiskey-Dinner, musikalisch-kulinarische Abende u. a. m. Spätestens bis dahin werden auch die neue Restaurantkarte und die neue Golfer-Karte fertiggestellt sein.

Nader Zengi, seine Familie und sein Team gehen schon jetzt mit vollem Eifer an die Vorbereitung der Wiedereröffnung des 1930 Das Restaurant – und sie freuen sich sehr auf die Herausforderung. Ihr Wunsch: „Breite Unterstützung durch die Mitglieder und etwas Geduld, bis wir uns eingearbeitet haben.“ Diesem Wunsch schließen wir uns an.

Helmut Rudzinski
Präsidiumsmitglied Gastronomie

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo:10:00 – 16:00 Uhr
Di – Fr:09:00 – 16:00 Uhr
Sa:09.00 – 15:00 Uhr
So + Feiertag:geschlossen

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail:info@1930-dasrestaurant.de
Mo - Di:geschlossen
Mi ‑ So:12-14 und 17-18.30 außer Haus verkauf
Küche bis  Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo – Fr:geschlossen
Sa - So:geschlossen