Ein wunderschönes Event

Ein wunderschönes Event

Ehepaarvierer 2019

Eine Traditionsveranstaltung, sportlich und harmonisch. Strahlender Sonnenschein und strahlende Gesichter am Tage des Ehepaarvierers. Herr Prüter, unser neuer Clubmanager, schickte 29 Paare mit Kanonenstart auf die Runde. Den Greenkeepern war es gelungen, den Platz trotz anhaltender Trockenheit in einem hervorragenden Zustand zu präsentieren..

Gespielt wurde ein Auswahldrive, gute Ergebnisse waren zu erwarten. Dank der Sponsoren, Monika und Johannes Lappe, Birgit und Christian Kost und Dorothea und Helmut Rudzinski sollte die Teilnehmer ein kulinarischer Hochgenuss am Abend erwarten. Für die tollen Preise mit Blumen und Champagner hatte das Ehepaar Lappe gesorgt, Birgit und Christian Kost sponserten den Sektempfang und die Weine. Ehepaar Rudzinski sorgten für die Rundenverpflegung und den Käsewagen.Frau Ajda Miftari, AJDA Cosmetics in Viernheim, beteiligte sich, wie schon im vergangenen Jahr, mit beauty-Gutscheinen.

Das Menü, Vorspeise Tagliatelle mit schwarzem Trüffel, der Hauptgang Filetsteak an Barolosauce mit Steinpilzrisotto und ein Eisdessert begeisterten die Teilnehmer und die hervorragenden Weine aus der Pfalz begleiteten die kulinarischen Köstlichkeiten. Nach dem Dessert und der Käseplatte sorgte der von Lappes gesponserte DJ für ein großes Tanzvergnügen. Die Tanzfläche war sehr gut frequentiert, die Teilnehmer hatten eine gute Kondition. Dieter Kolb „schoss“ dankenswerter Weise tolle Fotos.

Ein großes Kompliment an Herrn Berger und seine Crew für das „Sternemenü“. Frau Lucy, Frau Manuela, Herr Gojani und Paul Lehmann sorgten für einen ausgezeichneten und aufmerksamen Service. Ein toller Golftag mit einem sehr harmonischen Abend ging nach Mitternacht zu Ende. Wiederholung ist von den Sponsoren versprochen. 

 

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00
So09:00 - 17:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr