Ein Sommerfest-Turnier des Ladies Day wie im Urlaub…

Ein Sommerfest-Turnier des Ladies Day wie im Urlaub…

52 Teilnehmerinnen, davon 10 Gäste aus Heddesheim, Neustadt und Lobenfeld, fanden sich am Donnerstag zum geselligen Florida-Scramble in 4er Flights auf unserer Anlage ein und wurden mit traumhaftem Wetter mit bis zu 30 Grad belohnt.

Ebenso belohnt wurden die Teilnehmerinnen mit Teegeschenken der Firmen Babor und Prisos und einem Traumhaften Halfway-Buffet, das 3 Mal angesteuert werden konnte und eine fantastische Auswahl an Leckereien bot, die unsere Damen des Ladies Day gesponsert haben. Kalte Getränke wurden uns von Marzell Rapp zur Verfügung gestellt und auch bei eisgekühltem Prickelwasser wurde gerne zugegriffen. Vielen Dank Simone Steinbächer und Ute Kuppinger für eure tatkräftige Unterstützung.

Trotz häufigem Halt am Halfwayhouse, wurde sehr zügig gespielt und so war noch ausreichend Zeit, vor dem Aufhübschen zur Ladies Night, auf der Terrasse bei einem kühlen Getränk über die letzten Stunden zu philosophieren.

Pünktlich um 19 Uhr ging es dann mit knapp 60 Damen bei tropischen Temperaturen auf unserer Terrasse in die nächste Runde: Eröffnet wurde die „Ladies Night“ mit DJ René und einem Sektempfang. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle ging an die Teilnehmerinnen, die Helfer im Hintergrund, das Gastroteam, dem Greenkeeping-Team sowie an alle Sponsoren, wie Fa. Autowelt Ebert, Engelhorn Sport, Babor Mannheim-Heidelberg, Fa. Bohatsch Brezelfabrik Mannheim und Lieblings Feudenheim mit Heike Bentzinger, die den Nearest to the Lady auf Bahn 18 sponserte.

Nach einem überragenden Vorspeisen- und Grillbuffet ging es dann zügig weiter mit der Siegerehrung:

1. Brutto mit 36 PKT  Dr. Cornelia Krause, Conny Dörr, Dr. Sigrid Menges-Ernst und Hellen Stetter

Netto – A:

1. mit 54 PKT  Claire Straub, Sabine Uhl, Susanne Stier und Sandra Müller
2. mit 52 PKT  Eva Bastian, Martina Bäurle, Corinna Eschbach und Monika Lappe

Netto – B:

1. mit 58 PKT  Susanne Dilli-Schmidt, Manuela Humburger, Ria Göhler und Ester Jeck
2. mit 55 PKT  Dagmar Fuchs, Waltraud Schabig, Ann Böh und Alexandra Hack

Longest Drive A Bahn 2:  Dr. Cornelia Krause
Longest Drive B Bahn 2:  Isabelle Latacz
Nearest to the pin A Bahn 13:  Birgit Lomen 1,99m
Nearest to the pin B Bahn 13 :  Susanne Dilli-Schmidt 3,75m
Nearest to the Lady Bahn 18:  Heidemarie Schwaiger 1,60m, Sabine Martiné 3,10m

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen!

Im Anschluss gab es dann kein Halten mehr. Trotz langem Tag, nach 18 Loch und hohen Temperaturen ging es dann auf die Tanzfläche. DJ René gab sein Bestes und nach kurzen Anlaufschwierigkeiten, wurde dann bis 23 Uhr das Tanzbein geschwungen. Bis nach Mitternacht konnte man an diesem Abend noch auf der Terrasse sitzen und die Seele baumeln lassen. „ Es ist wie im Urlaub!!“ so die strahlende Aussage vieler Damen. Ja, es war einfach ein fantastischer Tag, mit viel Spaß, super netten Menschen in einer einzigartigen Umgebung – Urlaub mit dem Ladies Day.

Vielen Dank und bis bald Eure Nicole Wipfler ( Ladies Captain )

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo09:00 - 16:00
Di - Fr09:00 - 18:00
Sa/So/Feiertag09:00 - 16:00

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa/ So / Feiertag10:00 - 16:00 Uhr