Dritter Sieg in der Kurpfälzer Senioren Runde=KSR

Dritter Sieg in der Kurpfälzer Senioren Runde=KSR

Nach den Siegen in diesem Jahr auf den Golfplätzen Pfalz und Heidelberg-Lobenfeld gewinnen unsere Senioren am 24. August auch auf eigenem Platz!
Bei nicht so warmen, also gutem Golfwetter wurde auf unserem hervorragend gepflegten Platz diese Leistung vollbracht. Wer meine Spielberichte hier häufiger liest, dem wird auffallen, dass in der unten angehängten Ergebnisliste bekannte Namen urlaubsbedingt fehlen, doch das zeugt auch vom großen Potenzial unserer Senioren und das freut mich als Captain der KSR besonders.Dank an alle, die mitgespielt haben !
In Klasse A erspielte Willy Köhler mit 31 Punkten im Stechen den 2. Platz, in Klasse B  Ralf Schmidt mit 34 Punkten im Stechen den 2. Platz und Gernot Lempert im Stechen auch mit 34 Punkten den 3. Platz, in Klasse B wurde Gerd Knapp mit 36 Punkten Erster, Roswitha Niedermeier mit 33 Punkten Dritte.
Den Tag ließen wir im Clubrestaurant mit ausgezeichnetem Essen, welches uns Claudio Giorgiutti mit seiner Mannschaft bot, und bei sehr guter Stimmung ausklingen. Das Lob unserer Gäste aus den GC’s Wiesloch, Pfalz, Heidelberg-Lobenfeld und Heddesheim galt unserem gepflegten Platz, der Restauration und dem Kuchen von Helga Külzer, der bei den Rundenverpflegungen auf der Terrasse und im Zelt an der 10 von Helga Külzer, Lydia Englert und Ilse Blei unseren Gästen serviert wurde. Danke auch diesen Helferinnen !
Am 21.09.2021 entscheidet sich im GC Wiesloch, welcher der fünf Clubnamen auf dem Siegertablett der KSR eingraviert wird.
Das erste Spiel der KSR im GC Heddesheim musste wegen Corona ersatzlos gestrichen werden und so hoffen wir Senioren darauf, dass unsere 64 Punkte, die wir in der Gesamttabelle vor dem Zweitplazierten, GC Wiesloch, erspielt haben, ausreichen, um auch 2021 auf das Siegertablett zu kommen !
Wenn nicht, so spielen wir auch weiter gerne in der KSR…


Dr. Christiane Völker-Stetter
KSR Captain GC Mannheim-Viernheim

Service

Golfclub
Mannheim-Viernheim 1930 e.V.

Alte Mannheimer Str. 5
68519 Viernheim
Tel: 06204/6070-0
E‑Mail: info@gcmv.de

Geschäftsstelle:

Mo - Sa09:00 - 18:00 Uhr
So + Feiertage09.00 - 16:00 Uhr
  

Gastronomie:

Tel:06204/6070-20
E‑Mail (keine Reservierung):info@1930....
Mo:geschlossen
Di ‑ So:11:00 - 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Pro-Shop

Tel:06204/9295200
Mo:geschlossen
Di - Fr:10:00 - 17:00 Uhr
Sa / So10:00 - 16:00 Uhr