Überragender Triumph unsere Mannschaft im Heimspiel am 30. Juni 2013
Nach dem wirklich enttäuschenden Abschneiden Anfang Juni in St. Leon-Rot ist in den letzten Wochen ein richtiger Ruck durch unsere Mannschaft gegangen. Mit viel Trainingsfleiß und Turnieren haben wir uns so gut wie möglich auf unser Heimspiel vorbereitet.
[<link http: www.flickr.com photos sets _new>Fotostrecke]
Mit folgenden Spielern waren wir am Sonntag den 30.Juni am Start:
Gunar Petersen, Yannik und Jeremy Paul, Hurly Long, Ralf Petautschnig, Kai Kürschner, Timo Machleid, Michael Wolf und Kai Rastetter.
Wie auch an den ersten zwei Spieltagen wurde morgens um 8 Uhr mit 8 Einzeln gestartet. Allerdings konnte bei uns auf der 1 und 10 gestartet werden und der Tag war somit nicht ganz so lang wie bei den ersten Spielen da dort „nur“ von einem Tee gestartet wurde. Das Wetter meinte es sehr gut an diesem Sonntag.
Mit unseren roten Polos, mit weißer Brust, und weißen Hosen und dem seit diesem. Jahr bestickten Stern von Mercedes, waren unsere Spieler immer gut zu sehen.
Bereits morgens waren viele Mitglieder auf unsere Anlage gekommen und unsere Mannschaft zu unterstützen.
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Torsten Schmitt und seinem Team bedanken. Alle Mannschaften haben unsern Golfplatz gelobt und die Fairways und Grüns waren absolut auf 1. Bundesliga Niveau! Vielen Dank Torsten.
Vom Start weg waren unsere Spieler hellwach und übernahmen sehr schnell die Führung. Mit einer 69 spielte Kai Rastetter die beste Mannheimer Einzelrunde. Auch Yannik Paul mir 2 unter Par und Hurly Long mit eins unter Par blieben unter dem Platzstandard.
Kai Rastetter 69
Yannik Paul 70
Hurly Long 71
Michael Wolf 72
Gunar Ptersen 73
Jeremy Paul 73
Timo Machleid 76
Ralf Petaustchnig 78
Durch dies Top Leistung waren wir bereits nach den Einzeln auf dem Ersten Platz!!
Am Nachmittag wurden die Vierer gestartet. Bei weiterhin herrlichem Wetter waren mittlerweile ca. 100 Zuschauer gekommen um unsere Herrenmannschaft weiter zu unterstützen.
Am Sonntagnachmittag spielten Jeremy und Yannik Paul wie entfesselt und beendeten ihre Runde mit einer 66. Auch Timo Machleid und Kai Kürschner konnten die 70 knacken und spielten eine sehr starke 69!
Yannik und Jeremy Paul 66
Timo Machleid / Kai Kürschner 69
Kai Rastetter / Hurly Long 72
Gunar Petersen / Michael Wolf 78
Mit 16 Schlägen Vorsprung auf den 2. GC Feldafing (München) konnten wir unser Heimspiel deutlich gewinnen und schauen mit viel Optimismus auf die beiden Spiele in München (Olching/Feldfing).
Einen aktuellen Überblick über den Stand kann unter:
www.deutschegolfliga.de/index.cfm/gruppen/gruppe-details/1499
abgerufen werden.
Der nächste Spieltag ist am Sonntag den 21. Juli in Feldafing. Über Unterstützung würden wir uns sehr freuen.
Das gesamte Team um den Trainier Ted Long und den beiden Captains Frank Paul und Uli Vogel möchten sich bei Allen bedanken die uns unterstützt haben und so diese Leistung möglich machten.